1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ignoriert Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 4. Januar 2008.

1. M.S.T.

M.S.T. Guest

Anzeige
    AW: Premiere ignoriert Kündigung

Doch hier geht das sehr gut.
    Nur bei manchen halt nicht. Aber das ist nicht mein Problem, sondern jemanden anderes. :winken:

2. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der "Jammerlappen" kam von mir und ist so zu verstehen: Du hast eine Kündigungsbestätigung, Du bist im Recht, also hol Dir gefälligst Dein Geld zurück und mach Premiere Deinen Standpunkt klar. Wenn die stur bleiben, hol dir Rechtsbeistand und schon werden sie den Schwanz einziehen. Wer soll Dir denn in diesem Internetforum helfen? Du hast doch Dein Recht schriftlich in der Hand, was soll das Gejammere? Denke mal darüber nach, dass Premiere-Mitarbeiter, die auch nur Menschen sein sollen, einen Fehler gemacht haben könnten...

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja bei mir nicht. Und soll ich Dir mal sagen, wie lange ich schon "Kunde" war. Bei Leo schon. Da liegen doch schon Welten oder. :winken:

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ok, aber da muß ich mal in die Bresche springen, Ärger gibts bei jedem Unternehmen mal. Ich hatte seit 1993 keine Probleme mit Premiere, und auch nicht mit Arcor seit...3 Jahren, da solls ja auch andere geben. Kündigungen haben stets per Email gereicht, entsprechend mit langem Spielraum vorher, versteht sich. Karten per Einschreiben zurück, da gabs auch nie Ärger. Ganz ganz übel war dagegen Mobilcom.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Komisch, aber nur, was man so von Prem hört deckt sich mit deiner Aussage nicht. Schon mal richtig im Inet nachgesehen. :winken:

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja da gebe ich Dir Recht. Muss aber mal wieder meinen neuen Code eingeben, solls ja auch noch geben. Gruss :winken:

7. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Je länger man Kunde ist, desto wahrscheinlicher das Risiko von Problemen, oder?;) Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist eine alte Binsenweisheit: Der zufriedene Kunde macht sich nicht bemerkbar, der unzufriedene umso mehr. Es ist auch das gute Recht jedes Einzelnen seinem Ärger öffentlich Luft zu machen, aber wenn ich es doch schon Schwarz auf Weiß habe, dass ich unberechtigterweise zur Kasse gebeten werde, dann heule ich doch nicht in einem Internetforum rum, sondern leite die entsprechenden Schritte ein und zwar im realen Leben, nicht in der virtuellen Web 2.0-Welt, oder wie siehst Du das?

8. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mag doch sein, ich kann doch nur meine Erfahrungen schildern. Persönlich hatte ich in meinem Leben als Kunde multimedialer Inhalteanbieter nur Ärger mit der Firma arcor. Ergebnis nach 2 Jahren "Papierkrieg": arcor hat verloren, und ich musste nicht einmal anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. Also: Außer Portokosten musste ich keine Verluste hinnehmen. Darüber hinaus kann ich gelassen anmerken, dass wohl die Mehrzahl der Kunden der Firma arcor zufrieden ist, nur für mich persönlich ist dieses Unternehmen gestorben. Gejammert habe ich damals allerdings nicht über arcor in einschlägigen Foren, sondern gehandelt.
    Sorry für Doppelpost

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das meinte ich - ich hab (bislang) keinerlei Probleme mit Arcor gehabt - bin mir aber bewußt, daß es auch anders hätte sein können. Ähnlich ists mit allen anderen Firmen. Wie gesagt, mit Mobilcom bin ich mal übel bruchgelandet.

10. M.S.T.

M.S.T. Guest

Klar ich auch mal, aber nur einmal. Und mit Prem.... wird mir das nicht mehr passieren. Die nehme ich mir persönlich zuhause vor. :winken: