1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - ignoriert Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Movie-Vision, 9. März 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - ignoriert Kündigung

    Bei Premiere kündigt man am besten gleich 10-9 Monate vor Vertragsende.
    Sicher ist sicher!

    :)
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere - ignoriert Kündigung



    @movievision,
    meinst du dieses Angebot, oder um welches geht es?
    Jetzt 1 Monat PREMIERE gratis erleben!


    Testen Sie jetzt einen Monat PREMIERE KOMPLETT*:
    • 7 Kinokanäle ohne Werbeunterbrechung
      - 300 Filme als deutsche TV-Premieren pro Jahr
      - Kinofilme bis zu 15 Monate früher als im herkömmlichen Fernsehen
    • Das PREMIERE SPORTPORTAL
      - Alle Spiele der Bundesliga-Saison 2005/2006 und UEFA Champions League, Formel1,
      Golf, Eishockey; American Sports, uvm.
      - Bis zu 15 Kanälen gleichzeitig + 24h Infokanal mit aktuellen Sportergebnissen
    • 16 Themenkanäle für jede Stimmung
      z.B. Discovery Channel, Focus Gesundheit, Premiere Krimi, SciFi oder MGM
    • 21 Audioprogramme in digitaler Tonqualität
    • 14-tägliche Programmzeitschrift TV DIGITAL
    Nach Ablauf des Gratismonats entscheiden Sie sich für das PREMIERE Abo, das am Besten zu Ihnen passt.
    Auf Wunsch erhalten Sie Ihren eigenen Digital-Receiver für nur € 1,- dazu.
    Neu: PREMIERE HD - Fernsehen einer neuen Dimension auf 3 neuen Kanälen:
    - PREMIERE HD FILM: Brilliante Top-Spielfilme und aktuelle Serien
    - PREMIERE HD SPORT: Sportevents und alle Spiele der FIFA WM 2006
    - PREMIERE HD Thema: Mit DISCOVERY HD ganz nah dran
    - Ihr persönlicher Receiver für nur 199,- € **



    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    *Mindestlaufzeit 12 Monate. 1. Monat PREMIERE KOMPLETT gratis, dann € 47,90 monatlich. In den ersten 4 Wochen ist ein Wechsel in ein Standardabonnement (mind. PREMIERE SPORT oder PREMIERE THEMA zu € 22,90) möglich. Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 29,90 sowie € 5,-Versandkostenpauschale.
    ** Kauf eines HD-Receivers nur in Verbindung mit einem HD-Abonnement. Mindestlaufzeit 12 Monate. Im 1. Monat sind die Kanäle PREMIERE HD FILM, PREMIERE HD SPORT und PREMIERE HD THEMA gratis, dann € 12,- monatlich (mit PREMIERE KOMPLETT) bzw. € 14,90 (mit PREMIERE FILM, PREMIERE SPORT oder PREMIERE THEMA). Nur für Satellitenempfang.
    Zum Empfang der PREMIERE HD-Kanäle ist ein Receiver „Geeignet für PREMIERE HD“ erforderlich, sowie ein für hochauflösendes Fernsehen geeignetes Display. Es obliegt dem Abonnenten dafür Sorge zu tragen, dass die Empfangsgeräte miteinander kompatibel sind.


    zurück







    var et_easy = 0;var et_ssl = 0;var et_pagename = "paketeundpreise_abonnieren_4589.jsp";var et_areas = "PAKETE & PREISE/Abonnieren";var et_ilevel = 0;document.write(lt+'script lan'+'guage="JavaScript1.5"> var et_js = 1.5;' + lt + '/script>' ); var et_js = 1.5; et_sw = screen.width;et_sh = screen.height; et_sc = ( screen.pixelDepth ) ? screen.pixelDepth:screen.colorDepth;if(et_js>=1.5){eval('try{et_iw='+'top.innerWidth;et_ih=top.innerHeight;}catch(e){et_iw=window'+'.innerWidth;et_ih=window.innerHeight;}');}et_co = (navigator.cookieEnabled==true?1:(navigator.cookieEnabled==false?2:0));if(navigator.language)et_la=navigator.language;else if(navigator.userLanguage ) et_la = navigator.userLanguage; et_eC( 'Pbb8Nm' );[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Movie-Vision

    Movie-Vision Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - ignoriert Kündigung

    Ich glaube selbst dann hat man noch schwierigkeiten :) Ich hatte ja schon Probleme mit Arcor... aber Premiere schießt den Vogel ab :)
     
  4. Movie-Vision

    Movie-Vision Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - ignoriert Kündigung

    Ja genau, 1 Monat Premiere Komplett als Test-Abo und 12 Monate Premiere Start. Aber Ohne Receiver. War so ein 5 Euro Test Abo im MEdia Markt. Wieso?

    Nur ich habe die Klausel Stehen, das ich innerhalb des Test Monats kündigen kann.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - ignoriert Kündigung

    Nach Einlegung in das Postfach gilt die Sendung aber als zugestellt.Wenn du ein Einschreiben Einwurf bekommst gilt das auch als zugestellt auch wenn du deinen Kasten nur alle 4 Wochen leerst.

    bye Opa:winken:
     
  6. Movie-Vision

    Movie-Vision Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - ignoriert Kündigung

    Das hat die Dame von der Post mir auch am Telefon gesagt. Ist abe rsowieso egal, weil Premiere das Einschreiben auch am 23.02. abgeholt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2006
  7. Movie-Vision

    Movie-Vision Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - ignoriert Kündigung

    Will mich zwischenzeitlich mal bei allen bedanken, die an der Diskussion teilnehmen und versuchen mir zu helfen!

    Spricht für das Forum!
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere - ignoriert Kündigung

    Eigentlich zählt immer der Poststempel. :winken:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere - ignoriert Kündigung

    Danke! Bei Premiere dauerte eine Kündigungsbestätigung mindestens 14 Tage, manchmal bis zu 4 Wochen. :eek::D

    Warum hast du bis zu 5 Tagen vor Vertragsende gewartet? Ist doch klar, dass sich das überschneidet! :confused:;)
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - ignoriert Kündigung

    Also damit, dass eine Firma bis zu 4 Wochen mit der Postbearbeitung benötigt, braucht man als Kunde glaube ich nicht zu rechnen. Ich denke man darf schon davon ausgehen, dass Post innerhalb einer Werkswoche bearbeitet wird.