1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere. Ich will Kunde werden, aber...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joachim Thiele, 1. März 2003.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass Du erwarten kannst, dass der Brief von Mittwoch auf Freitag bei Dir im Briefkasten ist.
    Ich weiß nicht, wie das bei Premiere gehandhabt wird. Aber ich rechne da mal mit einer internen Bearbeitungszeit eines VR-Schecks von drei Tagen. Schließlich muss das ja auch jemand im Hause autorisieren.

Also wenn sie denn Mittwoch in Auftrag gegeben hat, dann wird er wohl bis nächsten Mittwoch bei Dir mit der Post eintrudeln.

Wenn er dann nicht da ist, dann würde ich an Deiner Stelle dort bei dieser Frau (deren Namen und Telefonnummer Du sicherlich notiert hast) nachfragen.

Mit einer Anzeige würde ich bis mindestens Ende nächster Woche warten.

Nebenbei: Willst Du immer noch Abonnent werden? Denn jetzt hast Du die einzigartige Chance, denen was als "Entschädigung" aus dem Kreuz zu leiern.

Gag

2. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Polizei lässt Dich genau so im Regen stehen wie Premiere! Es liegt hier keine Straftat im Sinne des Gesetzes vor! Das ist eine private Zivilsache! Wenn das Geld nicht bekommst musst Du dann über einen Anwalt wiederholen! Die Polizei schickt mit dem gleichen Hinweis wieder nach Hause!