1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Humax iPDR 9800c, auch mit TIVIDI Karte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fliege89, 13. Januar 2008.

  1. Fliege89

    Fliege89 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern den neuen Humax iPDR 9800c zu meinem jetzt schon 8 Jahre lang bestehenden Premiere Abo bekommen. Nun hab ich vorher mit dem Premiere Kundenberater gesprochen, weil ich auch das TIVIDI habe, und hab ihn gefragt ob ich auch die TIVIDI Karte in meinen neuen Humax benutzen kann...

    Darauf er:
    Ja normalerweise bekommen sie ja eine neue Premiere Smartkarte die sie aktivieren müssen und die alte müssen sie uns zurück schicken. Wenn sie aber auch die andere Smartkart von TIVIDI benutzen wollen aktivieren sie die neue Premiere Karte einfach nciht und behalten die alte, dann können sie jetzt Digital-Karte mit dem Humax benutzen...

    So. ich das heute ausprobiert... GEHT NICHT!


    Meine frage an euch jetzt...
    Was muss ich machen damit ich mit meinem Premiere Humax Receiver auch die Sender vom TIVIDI bez. jetzt UNITY-MEDIA gucken kann..

    Kann ich das überhaupt... Wär cool wenn mir jemand helfen könnte...
     

Diese Seite empfehlen