1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Humax - HDMI auf DVI

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rosario, 2. Februar 2006.

  1. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    Anzeige
    AW: Premiere Humax - HDMI auf DVI

    Das sind nur Callcenter die antworten , die haben im eigentlichen Sinne gar nichts mit Premiere zu tun , die wurden eine Woche geschult in Telefonauskunft und wie man die Kabel an den Geräten verbindet aber ansonsten haben die null Ahnung. Ich weiß das weil eine Bekannte von mir dort arbeitet.Unterbezahlt und einen Haufen Stress , was willst du von denen erwarten.

    Gruß Rudi
     
  2. thomas123

    thomas123 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Humax - HDMI auf DVI

    Hallo

    habe auch das Problem das ich auf DVI kein Ton bekomme. Also das gleiche Problem wie bei rosario.

    Kann mir einer Helfen was ich noch machen kann ??? Vielleicht ob ich noch ein Kabel brauche wenn ja welches und wo ich es bekomme???


    Ok vielen Dank

    Thomas:eek: