1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-HP neu gestaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 1. August 2006.

  1. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Das kann man zur Zeit auch immer noch nicht, zumindest bei mir. Allerdings ist jetzt bei mir wieder der Punkt "Konoteinsicht" eingeführt. Kann allerdings noch nicht daraufzugreifen. Auch gibt es den Punkt "Aborerweiterung" wieder da. Klappt zwar alles noch nicht ohne Fehlermeldung. Ich denke aber, es wird.
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Ich habe es aktuell getestet: Die persönlichen Daten (Anschrift + Bank) kann man fehlerfrei ändern. Seine aktuellen Premierestars kann man auch abrufen. :) Die Kontoeinsicht fand ich bisher noch nicht und die Aboerweiterung ist bis jetzt nur telefonisch möglich! Letzteres finde ich nicht optimal...
     
  3. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Die Kontoeinsicht war kurz nachdem ich den Post dazu geschrieben hatte auch wieder verschwunden. Für mich ist es halt auch in erster Linie wichtig, erst einmal zu wissen, dass die Aboumstellung auf die neuen Preise hingehauen hat (spare dadurch rd. 12 €). Die Umstellung hat bei mir anscheinend geklappt. Preis für mein 5er mit HD u. TV Digital ist jetzt 44,99.
    Bin erst einmal zufrieden.
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Toll - das wünscht sich ja auch Premiere! So eine Reform klappt nicht immer reibungslos und in wenigen Tagen hat sich alles - auch die neue Website - eingependelt. War bei Dir die Aboerweiterung / Zubuchungsmöglichkeit online oder telefonisch möglich?
     
  5. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Ich habe meine Umstellung auf das 5erAbo mit HD schon Mitte Juli telefonisch gemacht. Für mich bestand halt nur die Frage, ob es auch tatsächlich klappt.