1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-HP neu gestaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 1. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Was ist denn für dich "modernes" web design?
     
  2. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Keine Ahnung, ich denke mir immer, wers besser kann solls machen.
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Gute Frage - meine klare Antwort: Eine "moderne" Website sollte barrierefrei sein! :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2006
  4. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Wieso sollte die Seite barrierefrei sein, der Sender ist es doch auch nicht... oder gibt es seit neuestem bei Premiere bei allen Sendern und zu allen Sendungen Untertitel und Audiodeskription?!
    Da könnten sich die deutschen Sender mal ein Beispiel an den britischen Sendern nehmen...
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Deine Aussage trifft voll ins Schwarze! Ich bin natürlich nur von den Websites ausgegangen - und da könnte Premiere über kurz oder lang anfangen. Der Reformtag 01. August 2006 war leider nur ein Reförmchen... :winken:
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Die Seite ist natürlich übersichtlichter und klarer strukturiert als vorher. Allein deswegen ist sie schon im Vergleich zu Vorgängerseite besser.

    DAss die Menüauswahl jetzt aber doppelt dargestellt wird empfinde ich eher als überflüssig.

    ausserdem hat sie enorm an performance gewonnnen...
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Über Geschmäcker kann man sich streiten. Zur Zeit empfinde ich die HP noch immer zu unübersichtlich - klar: ist ja neu - und das Positive ist: Die Fehlermeldungen gingen abends zurück! :winken:
     
  8. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Mir gefällt die neu gestaltete Präsenz besser, vor allem der TV-Führer ist jetzt nach meinem Empfinden logischer aufgebaut - wenn es denn funktionieren würde. Unter IE7 Beta 3 wird der untere Bereich abgeschnitten, vor allem bei der Ansicht "Ganztägig".

    Geblieben ist der personalisierte TV-Führer, dessen Sinn ich nicht ganz verstehe. Sobald ich den Schnüffler neu starte, sind die Einstellungen wieder weg. Also, was soll das denn dann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Tipp: Schreibe am besten diesen Kritikpunkt direkt an Premiere - nur so kann Premiere von uns lernen :winken:
     
  10. Oli321

    Oli321 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Ja, das stimmt schon. Nur das dauert immer so lange, bis eine Reaktion kommt. Wenn dann noch das übliche Blabla kommt, wie "bemühen uns", "vielen dank für die E-Mail ... wurde weitergeleitet", dann habe ich keinen Bock mehr darauf.
    Die sollten ständig einen Mitarbeiter für Direktkontakt bereithalten (..aber sonst keine Wünsche :LOL: )