1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-HP neu gestaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 1. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Genau das wird er meinen.


    Ja leider haben viele das problem ...

    Sehe es schon kommen morgenw erden 47 € abgebucht ...
     
  2. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Ich find die neue Seite klasse!

    Kompliment an Premiere!

    Ich komme da jetzt viel besser zurecht als vorher, als ich immer eine Ewigkeit brauchte, um mal endlich herauszufinden, was wo im Moment läuft.

    Sehr schön!
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    unter mein premiere sind nun die abos verschwunden... das heißt es wird nun nur noch

    angezeigt.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Ja die neue Seite ist nicht schlecht, wenn auch nen paar Rahmen und Kästchen zu viel, aber den Bereich oben unten und Links finde ich gut. Nur den Hauptbereich mit den Inhalten nicht ganz so. Sehr schön ist auch bei Abos und angebote. Dieser Abo zusammenklicker. Wo dann immer sofort der Preis steht. Wenn man 4 Pakete anklingt, kommt gleich ein Hinweis das man über dem Preis der Superkombi liegt und so weiter. Das ist mal ne feine Sache wie ich finde.
    Außerdem wird auf der Seite ja mal relativ viel und Sinnvoll AJAX angesetzt. Sieht man ja sonst eher nicht. Ist aber sehr schön bei nem Film ohne großes neuladen der Seiten zwischen "Info" "Besetzung" und "Sendetermine" wählen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  5. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    so, jetzt kann man sein abo wenigstens schon mal wieder sehen.

    sie haben premiere komplett aboniert.


    allerdings fehlen sämtlich daten die geändert werden können sowie die übersicht über den abbuchungssatus.

    wäre schade, wenn das nicht mehr ersichtlich wäre.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Außerdem stehen bei mir immer noch die alten Abonamen drin: Sie haben die Pakete Sport (wird heute auf Sport+Fußball International umgestellt), Film (Abo startet heute) und Thema abonniert (Gratismonate für Film WM Abo).
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Die Seite hat genau das selbe Design wie vorher und ist nur anders geordnet. Dazu fehlen bisher jegliche Extras ... ehrlich gesagt ist die Seite in dem Zustand ne Katastrophe. Wie kannst du sowas gut finden ?
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Die Seite sieht schon anders aus. Das die Seite momentan wohl noch nicht wirklich Funktionsfähig ist ist ne andere Sache. Da muss noch kräftigt gearbeitet werden. Aber Grundsätzlich finde ich die schon besser als die alte, auch wenn es nur viele Details sind.
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Also ich finde die neue HP von Premiere gewöhnungsbedürftig - zu viele Einteilungen! Von den Farben her ist das mein Geschmack! Die vielen Fehlermeldungen z. B. im Abo-Bereich nerven jedoch... - naja; beide Seiten (Premiere und die Kunden) müssen sich erstmal einspielen. Dann wirds... :winken:
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Die Seite hat mit modernem Webdesign so viel zu tun, wie ein Fisch mit einem Fahrrad...