1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok., 1. August 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    Das ist aber keine Internetseite.


    CableDX
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    Ja, war eh falsch.:D
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel


    Vor dem WWW gab es auch schon Internet, eben ohne www in der Url.

    btw hast du das oben so nicht geschrieben. Du schreibst oben das es keine Url`s mit "www" gibt.


    CableDX
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    Wieso? Das FTP Protokoll ist doch teil des Internets. Ebenso kann ich FTP URLs auch wunderbar über den Internetbrowser aufrufen. :D

    Für alle die wissen wollen was das Internet alles so kann:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Internet#Dienste

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    das war was anderes. da gab es noch kein world wide web. deswgeen ja www ;)


    Nein nach den rfcs gibt es auhc keine www seiten ohne www ;).

    aber heir wird einem ja immer gleihc alles auf die goldwaage gelegt.

    @solid deswegen schrieb ich doch protokoll etc ...

    und außerdem kann nur de ie das aufrufen von ftp urls vernünftig.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    Das bezweifle ich mal ganz frech. :D
    Dafür kann nur der IE vernünftig Würmer und Viren einsammeln über Active X Gedönse. :winken:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    Sowei ich mich noch dran erinnenr kann kann man mit dem ie auhc hochladen.

    Im gegensatz zum firefox und opera.

    Deswegen "Vernünftig".

    €dit.

    Firefox kann ich auhc viren über das extension system einfangen :p.

    Ich hatte jedenfalls mit dem ie genauso viele viren und würmer wie mit firefox und jetzt opera. nämlich gar keine.

    wer sein brain nicht einschaltet kann sich das mit jedem browser einfangen ;)
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel


    Internet logischerweise ja, eine Seite wie ich oben schrieb (Quote CableDX: "Internetseite") logischerweise nicht. FTP Server die über den Explorer aufgerufen werden können, enthalten lediglich ein Verzeichnis. Jedoch ist das Einstellungssache, dass browsen via Explorer (z.B. IE) kann auch verweigert werden.

    Wie gut das manche den wikipedia haben, nicht solid2000. Ohne den wärst du wohl verloren, bist du aber nicht der einzigste hier im Forum. ;)

    CableDX
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel


    Wenn du mich schon quotest, mach dir doch die Mühe und lese das was du quotest. Ist das zuviel verlangt? Du quotest den Satz von mir: Vor dem www gab es auch schon Internet, eben ohne www in der Url. und schreibst unter meinen Satz drunter: Das war ja auch was anderes, da gab es noch kein WWW.! Meine Frage jetzte: Was wolltest du mir mit der Wiederholung meines eigenen Satzes sagen?

    An die Goldwaage und das Fegefeuer musst du dich hier gewöhnen. :) :winken:


    CableDX
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    Eine "Internetseite" (wenn du damit z.b. HTML meinst) kann man auch über FTP runterladen, oder über SMTP per Email verschicken. Toll nicht wahr.

    Ausserdem hab ich nur geschrieben das es URLs ohne http gibt sondern mit FTP und das ist fachlich und inhaltich korrekt.
    :winken::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005