1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline!?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BollowT5000, 22. Dezember 2005.

  1. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallöchen!!! kommt ihr bei der Hotline durch?? zu zeit gibt es ja keine chance :( wollte nämlich kündigen und fragen wohin ich die schicken soll!?!? mein abo läuft am 3.02.06 aus!!

    oder gibt es noch andere hotlines?? DANKE!
     
  2. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline!?!?

    clevere Strategie: :D

    Wenn ein Kunde kündigen will, dann soll er wenigstens ordentlich blechen (01805-Telefonkosten) ....
     
  3. c.t.

    c.t. Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hotline!?!?

    schicke die Kündigung an

    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

    auf die hotline kannst du getrost verzichten.
    einige tage später bekommst du automatisch eine bestätigung deiner kündigung
     
  4. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Hotline!?!?

    hmm...naja mein abo läuft bis 3.02.06.....würde es gehen wenn ich von komplett auf premire start gehe?? so kann ich noch dieses tagesticket bestellen wenn gute spiele sind...für die restiche saison!??
     
  5. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline!?!?

    wer hat dir das denn erzählt? Dein Wort in Gottes Ohren!
    Lies dich mal durch die einzelnen Threads und dann weißt du wo die Einschreiben tagelang rumliegen.(Postfiliale Am Neumarkt) Und für einen Vertrag, der im Februar ausläuft, ist allerhöchste Zeit.
     
  6. BollowT5000

    BollowT5000 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Hotline!?!?

    joo ich weiß is spät...aber ich versuch es!!!


    aber nochmal wenn es net klappen sollte lkann ich denn aucf premiere start umsteigen??
     
  7. Connor

    Connor Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Hotline!?!?

    @BollowT5000,

    du kannst nicht zurück auf Start umstellen, da das nur das "Schnupperprogramm" ist. Geht nur mit neuen Vertrag, bis jetzt jedenfalls.
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Hotline!?!?

    ich hoffe mal, dass dein Vertrag bis Ende Februar geht, den sonst ist es zu spät zum Kündigen

    Kündigungsfrist: 6 Wochen
     
  9. Solac

    Solac Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hotline!?!?

    Nein du kannst nicht auf Start zurück. Das kleinste Paket wäre dann Prem Thema für 12 mon zu 22,90€ und für 24 mon 19,90€