1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline

    Ja das hält Foren wie dieses so unterhaltsam - selbst der blödeste Unsinn wird verzapft. Und man kann herrlich über über die Peinlichkeit der Offenbahrung der Ahnungslosen lachen... einfach prima :D

    Naja, bist nicht die einzige, die Wissen, Erfahrung und Weisheit mit Alter verwechseln.

    blondie
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Premiere Hotline

    Da bist du aber nicht auf dem Laufenden. Man darf hier schon lange nicht mehr seine Meinung frei äußern. Könnte passieren, dass man in den Knast dafür kommt. Als Beispiel, weil mir gerade kein besseres einfällt, möchte ich Äußerungen aus der rechten politischen Ecke anführen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Hotline

    Wobei es einen Unterschied zwischen einer Meinung (die ist in Deutschland tatsächlich frei) oder Volksverhetzung (die ist richtigerweise strafbar) gibt.
     
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline

    Von der rechten Ecke hat hier keiner gesprochen.
    Raab hat ja wenigsten mal die Sender hoch genommen
    die ihr Programm unterbrochen haben.
    Euch ist leider nicht zu helfen.
    Also Leute immer schön Händchen falten und ....,vielleicht steht Er ja wieder auf.
     
  5. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline

    ...wenn ich mich nicht irre, ging es hier ganz am Anfang um die Premiere-Hotline :confused:
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Premiere Hotline


    :winken: HUHU LARA ! Recht hast Du,aber junges Gemüse ist oft sehr leggga ! :love:


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Premiere Hotline

    Da das Thema ja net mehr relevant ist (das Ausgangsthema!), ist der Beitrag geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.