1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 29. Oktober 2002.

  1. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe auch fast noch nie Probleme gehabt. Drei Versuche und ich war drin in der Regel.

    MfG
    Alex

    P.S. Das mit den Headsets stimmt allerdings.
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    [​IMG]

    * Ironiemodus on *

    @Alex:

    Und ich dachte wir reden hier über die Premiere - Hotline?! durchein boah! durchein

    Irgendwie bist Du bei einem anderen Thema, oder ?

    Hoioioioioioioi. sch&uuml

    [​IMG]

    Schaust Du etwa zuviel Beate Uhse, oder verstehe ich eventuell Deinen Beitrag falsch ?! durchein

    Gruss Micha

    * Ironiemodus off *
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    * staun, staun, staun *

    boah!

    Hei Gag,

    Du musst jetzt der hier versammelten Leserschaft aber auch schon mal mitteilen, was Du für eine Problem hattest, welches Du nicht alleine , sondern nur mit Hilfe eines lieben, freundlichen und kompetenten Premiere-Hotline-Mitarbeiters lösen konntest.

    Ich glaube, daß würde viele hier interessieren, welches Problem kann Gag nicht alleine lösen???
    Wozu braucht er Hilfe der Premiere - Hotline ??? durchein boah! durchein

    Bitte, bitte klär uns auf!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... sch&uuml
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    außerdem war die Hotline ja eh nie belegt weil jemand kündigen wollte oder ein Problem hatte, sondern nur weil Herr Dr. Koffler die Anzahl der Neuabonnenten unterschätzt hat - wenn man sich den satz nochmal in ruhe auf der zunge zergehen läßt der auf seite 3 im Magazin steht und sich dazu sein tolles ( überhaupt nicht künstlich wirkende ) Foto anguckt oben drüber dann .....
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @Guybrush : Willst du, daß mir schlecht wird und ich kotzen muß ??? Wenn ich mir das Bild zusammen mit dem Lügentext länger als ein paar Sekunden angucke, dann wird mir so anders und ich muß 1. reiern und 2. an Baron Münchhausen denken. breites_

    Gruß

    n0NAMe
     
  7. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die scheinen wirklich aufgestockt zu haben. Max. zwei Versuche und man ist drin. breites_

    Und das tollste kommt noch ! Es wird einem kompetent und freundlich geholfen.

    Ja ist den heut schon Weihnachten?
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schön finde ich auch die Aufforderung, sich mit Problemen direkt an den lieben Onkel Dr. K zu wenden.... breites_
     
  9. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zurück zum Thema:
    Ich hatte noch nie eine Wartezeit bei Premiere, weder bei der Technik, noch beim Kundenservice. Machmal schicke ich denen eine email. Dann rufen die bei mir zurück, kostet mich dann kein Geld.
    Übrigens, ich spiele kein Lotto.
    ha!
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Klar. Bisher habe ich von meinen Emails keine beantwortet bekommen und ich habe mich dabei wirklich zurückgehalten. Vielleicht schicke ich die nochmals direkt an Herrn K. breites_
    "Da werden sie gehilft" oder so ähnlich. winken

    Gruß

    n0NAMe