1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

  1. JumpinFlash

    JumpinFlash Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

    SO und welcher Nummer sollt ich am Besten anrufen?


    Bei mir kommt immer belegt oder dieseNachricht da wegen Auslastung...

    Hab jetzt eigntlich echt kei Bock mehr auf Premiere und schick gleich heut ne Kündigung... wenn ich heut nicht mehr durchkomm
     
  2. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline

    Ich würd eauch gerne wissen, wo ich anrufen soll

    0180 514 0003 oder
    0800- 000 1501

    1) ich möchte einen Gutschein ,a b September aktivieren
    gestern bin ich nach 20 Versuchen unter 0180 515 2553 durchgekommen,a ber der Mesnch am anderen Ende sagte, er kann es nicht einstellen, da die Software defekt ist

    2)
    funktioniert bei meinem 2.Abo das Samrtcardsignal nicht mehr (auch wenn den Startassistenten ausgeführt habe usw. Befehl: Samrtcard nicht freigeschaltet)- also müssen sie wohl das Signal durchsenden

    geht dies nur wenn ich den Fernseher anhabe und P.Start eingeschaltet habe?

    der nette Mensch sagte aber , dies könne nur die Technik und dazu könne er nicht verbinden,da überlastet- komischerweise auch um 22.30

    was tun?
     
  3. TommyTi

    TommyTi Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline

    @ JumpinFlash und Zabo !

    Versucht die 0180 514 0003, dort bin ich Sonntag durchgekommen .
     
  4. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline

    danke

    reicht es für das p.start signal , wenn ich den decoder anhabe und auf p.start stelle
     
  5. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline

    Hallo liebe Leute,

    ich kann verstehen, dass man genervt ist wenn man seit Tagen niemand bei der Hotline erreicht. Was mich hier jedoch stört, ist die Tatsache, dass die meißten hier leider nur schwarz/weiß sehen.

    Was glaubt ihr denn, wielange es wohl dauert einen Mitarbeiter für die Service-Hotline zu schulen? Woher wisst ihr, ob Premiere nicht vor der Umstellung zum 01.08. bereits sein Kontingent an Mitarbeitern erhöht hat? Und dann dieses meckern über die 12 cent/Min. Natürlich ist das nicht gerade umsonst. Aber davon auszugehen, dass Premiere an diese 12 Cent verdient ist einfach nur Unsinn. Schonmal darüber nachgedacht, was die gesammte IT-Struktur, die in den Call-Centern betrieben wird kostet, was der Mitabeiter kostet etc. Letzlich zahlt Premiere für jeden Anruf eine Menge drauf.

    Wie hier schon einige geschrieben haben: Da rufen Leute an, die nicht wissen, wie Sie einen Suchlauf an Ihren Receiver durchführen. Die rufen an, bevor sie die Bedienungsanleitung gelesen haben. Da gibt es Leute, die anrufen weil sie denken dass der Film den sie bestellt haben auf dem Portal laufen sollte. Warum? Weil Sie den Ansagetext des Bestellcomputers nicht zuhören bzw. in der Bedienungsanleitung lesen. Letzlich bin ich der festen Überzeugung, dass sich jeder Mitabeiter bei der Service-Hotline verdammt viel Mühe gibt. Was mein ihr? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr bei jedem Anruf den ihr annehmt als erstes Angeschnautzt werdet weil der Anrufer so lange in der Warteschleife war. Da diskutiertst du dann erstmal die erste Minute warum es derzeit ein so hohes Anrufaufkommen gibt. Das sorgt übrigens auch nochmal für wieder längere Wartezeiten. Dazu kommen dann wahrscheinlich 10 Stunden-Schichten und wahrscheinlich auch noch eine Bezahlung von weit unter 10 Euro Brutto/Stunde. Und das bei flexiblen Arbeitszeiten 360 Tage im Jahr rund um die Uhr.

    Und was würde wohl sein, hätte Premiere im Vorfeld einige Hundert Agents mehr geschult und eingestellt. Fändet ihr das gut, wenn diese dann nach ca. 2 Wochen wieder gefeuert werden? Macht es überhaupt Sinn, Leute über mindestens zwei Wochen auszubilden, um sie dann zwei Wochen einzusetzen? Ganz davon zu schweigen dass man nach zwei Wochen noch so neu ist, dass man wahrscheinlich eh noch nicht so operativ arbeiten kann wie die übrigen Agents.

    Könnt ihr euch vorstellen, was für Extra-Arbeit entsteht, weil es Tausende Menschen gibt, die gleich eine zweite und dritte Mail hinterherschicken, weil die erste nich innerhalb von 12 Stunden bearbeitet wurde?
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline

    Nun Du magst in einigen Punkten recht haben, jedoch fakt ist. Es war klar dass auf grund der Umstände bei der Umstellung von Premiere viele anrufen werden.
    Im Vergleich zu anderen Ländern ist und bleibt Deuschtland eine Servicewüste.
    Und daran muß noch gearbeitet werden. Wenn ich ein produkt liefere muß auch der Support stimmen und das war bei Premiere eindeutig nicht der Fall.
    Kunden wurden monatelang hingehalten an den Hotlines und keiner wußte so genau was nun endlich wird.
    es gibt nunmal Menschen die mit Technik absolut nichts am Hut haben, und wenden sich dann an die Hotline was meiner meinung vollkommen in ordnung ist.
     
  7. spochtsfreund

    spochtsfreund Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Hotline

    0180 514 0003

    Bei der Nummer kommt die Ansage das sie derzeit keinem aktiven Dienst zugeordnet ist. :(
     
  8. TommyTi

    TommyTi Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline

    Wenn es stimmt, sorry !

    Sonntag bin noch durch gekommen, vielleicht haben jetzt zuviele diese Nummer gewählt ?!
     
  9. upsmike

    upsmike Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Hotline

    Komisch, das es aber bei anderen Firmen, die "größer" sind und eine größere Produktvielfalt haben als P keine so lange Wartezeiten gibt. Da funktioniert es doch auch. Also 1-2 Wochen Antwortzeit auf eine Mail (was bei P ja an der Tagesordnung ist) ist für mich unakzeptabel.
    Würdest du 12 Std auf deine bestellte Pizza warten??Wohl kaum oder.Da würdest du auch nach einer Std anrufen, wo denn jetzt deine Pizza bleibt. Was da erst für eine extra Arbeit entsteht...:winken: :winken:
     
  10. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline

    unter 01805 152553 kam ich zufällig sofort durch
    sehr freunlicher mensch

    damit start wieder funkt: 1h auf p.start laufen lassen
    bei technik käme ich seit 1.8 nicht mehr durch hat er mir erzählt
    wenn man länger als 1 monat nicht p. sieht, wird praktisch das signal gesperrt
    reaktivieren durch 1h laufenlassen