1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

    ja..das ist nichts neues......deswegen auch immer datum, uhrzeit, name der mitarbeiterin/mitarbeiter aufschreiben und am besten die telefonnumer wo man angerufen hat und kurzen inhalt notieren.
    das ist zwar aufwendig, aber im nachhinein sicherlich günstiger....da sich premiere auch gesprächsnotizen macht, kann man immer dagegen halten. und glaubt mir; oft reagiert premiere, wenn man derartiges vorliegen hat oder vorbringen kann.

    premiere weiß genau, das man mit vielen telefonaten leute verwirren kann und das man, wenn man irgendwas abbucht, immer mit "nur ein bedauerlicher fehler" argumentieren kann....diese drückermethoden werden geschult !!

    leider muß man in der heutigen zeit dagegen halten....denn unter kulanz verstehen viele firmen heute nur, das sie ihre verträge halten sollten. das ist dann schon für einige wahnsinnig toll, wenn man das bekommt, was einen versprochen wurde.

    aber viele leute werden mit dem wort kulanz geblendet, in den man ihnen freifilme schenkt, weil eine abbuchung wiederholt nicht stimmte, die man eigentlich sonst gar nicht sehen wollte.
    und denken...."toll...das ist ja kulant".

    also leute denkt dran.....ihr zahlt, also habt ihr die macht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  2. Mathyou

    Mathyou Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Hotline

    War doch bei der Hotline noch nie anders, wenn sich bei P etwas ändert gehen die 2 Hotliner erstmal für 4 Wochen Cappo trinken. Es gibt eine Menge technisch unintressierte Abonnenten, die verstopfen wahrscheinlich die Hotline, weil sie eine verbale Anleitung brauchen. Die Infopolitik von P ist mangelhaft. Jeder Abonnent müsste vorher angeschrieben werden bei Veränderungen mit ausfühlichen Infos. Nein, die machen was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste.
     
  3. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline

    Das größte Problem ist doch, dass es sich nicht um Premiere CallCenter handelt, sondern um Firmen, die für Premiere arbeiten. Die Agents sind somit nicht bei Premiere angestellt und da geht es denen gerade mal am A... vorbei, ob Du Dich über sie beschwerst oder nicht.
     
  4. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    AW: Premiere-Hotline

    Nach xx gescheiterten Versuchen bei der technik,habe ich mal die Hotline angerufen......es ging auch jemand dran.....aber weiterhelfen konnte er mir nicht (bei meinem P3 Problem) und auch intern die Technik nicht erreichen.

    Echt prima...
     
  5. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Hotline

    So wars bei mir auch, aber wenn Du den Herrn oder die Dame ganz nett bittest, stellen Sie Dich auch in die Technik durch. Das geht nämlich definitiv, ich mußte aber auch meinen ganzen Charme dafür einsetzen... :D
     
  6. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere-Hotline

    Und was soll das bringen wenn du den Namen und so aufschreibst ???
     
  7. Terry

    Terry Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sony KDS-55A2000
    Ferguson HF-9800-HD
    AW: Premiere-Hotline

    Doch durchstellen wollte er mich......10sec Musik und dann war ich wieder bei ihm.das wars.
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere-Hotline

    Ja und meinst du das ist bei den eigenen Call Centern von Premiere anders ?
     
  9. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline

    Tja, das hängt dann da von der Einstellung des Mitarbeiters ab. Aber im Normalfall ist es etwas anderes, ob ich direkt bei einer Firma anrufe, oder über Dritte gehen muss.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline

    Premiere hat nur Call Center installiert, deren Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter wie in anderen Call Centern üblich reichliche Defizite aufweisen u. offensichtlich auch keine Lust an guter Kundenbetreuung haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
    Ich spare mir auch inzwischen jegliche Anrufe, da ehe nix positives dabei rauskommt.