1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

  1. user1981

    user1981 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

    sollte ich mein vorheriges problem noch detailter schildern?

    ich hab vor vier monaten mal angerufen, bei der tollen hotline.
    was würdest du sagen wenn sie dir da am telefon bestätigen das mein abo verändert wird und sich dann nie was tut?
    nochmal anrufen um nochmal nachzufragen oder? dasselbe dann nochmal..
    ich wollte es online ändern, das war vl blöd da ich da ein neues abo bestellt habe und mich ein wenig beirren ließ.
    die anrufe dann bei der hotline waren umsonst, genau so wie vor monaten als ich sie öfter fragte was nun mit der deutschen bundesliga in österreich sei.
    bitte warten sie noch, nichts ist entschieden usw. so wie auch bei meinem problem. ist alles noch in bearbeitung, wir schicken ihnen mahnungen die spesen bezahlen sie usw.

    wärst du gleich auf die idee gekommen sofort bei der premiere ag in wien anzurufen? so das dir da eine telefonistin (ich glaube sie war ausländerung und war der deutschen sprache nicht mal so gewapnet) weiter hilft, das alles weiterleitet?
    dann bist du ziemlich schlau.
    ich hatte erst vertrauen in der hotline, das sie mein abo umstellen und gut ist.
    jetzt bin ich eines besseren belehrt worden, weiß das ich alle anfragen schriftlich beantragen sollte.
    ständig in wien anzurufen, da würde sich die telefonfrau dort auch nicht unbedingt freuen?

    die hotline von premiere ist das schlimmste was mir in meinen jungen leben (25) untergekommen ist.
    einmal sagte der herr an der leitung einfach in einem normalen gespräch "ich lass mich von ihnen nicht so anreden und zur sau machen" und hat aufgelegt. wo sind wir denn bitte?
    normal müßte man einfach mal zwei drei mal bei der premiere hotline anrufen, das gespräch aufzeichnen und dann zum kosumentenschutz fahren. ich glaube die würden sich freuen.
    nur leider hab ich nicht soviel freizeit übrig damit ich solche experimente ausprobieren kann.

    gut das man die deutsche bundesliga und alle spiele im internet streaming live verfolgen kann. in naher zukunft wird auch die bildqualität besser und man kann auf die abzocker premiere & co ganz verzichten.
    danke fürs lesen

    user