1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

1. Daniel-73

Daniel-73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

der letzte satz ist wohl der beste... wenn du alles gekündigt hast, dann rufen sie dich an, und zwar bis du wirklich einmal rangehst. und dann, auf einmal geht alles, sprich interessante preise, welche mit dem normalen angebot überhaupt nichts zu tun hat.

die langjährigen kunden, welche nie etwas ändern, das sind die gelackmeierten!

gruss
    daniel

2. SPIDER 111

SPIDER 111 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich bin bislang nirgendwo durchgekommen. Auf meine paarunddreissigste Mail bekam ich dann wirklich mal ne Antwort und nun kenn ich endlich meine Kündigungsfrist; die ich penibel einhalten werde. Was Premiere da abzieht ist ganz großes Kino !! Das muss man doch mal öffentlich machen ! Wei sden keiner, wie man sowas mal zur Diskussion bringt ?? Was hier im Board passiert , interessiert wohl kein Mensch. Vielleicht lesen die sogar mit und lachen sich kaputt über uns..... Mann; ich wollte einfach nur auf die neue Programmstruktur umgestellt werden; sonst nichts. So leicht auf Kunden zu verzichten ist schon starker Tobak. Und Kofi hat wohl schon genug Schotter auf die Seite geschafft; dem wirds egal sein.

3. Urvieh

Urvieh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mal als Tip: Am unteren Rand der Premiere-Seite gibt es das Link "Unternehmen". Dort findet man Ansprechpartner, u. a. den Leiter für Marketing und Kommunikation. Alles andere ist dann eurer Phantasie überlassen.

4. allesistbund

allesistbund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Pizza-Service ist also die größere Firma von der du sprichst?

5. dasch_74

dasch_74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe gestern mal ne mail geschrieben (onlineservice geht bei mir nicht mehr).
    garade hat die hotline zurückgerufen. habe ich bei denen noch nie erlebt. auf rückfrage warum die so fix sind ,meinte der typ , daß seit dem 15.10. zusätzliche mitarbeiter in einem callcenter angestellt worden sind.
    geht doch !!!!

6. NoFa

NoFa Guest

Vermutlich liegt das weniger an zusätzlichem Personal als an rückläufigen Kundenzahlen. Wie dem auch sei:

Wenn die jetzt noch daran arbeiten, nicht nur schneller zu sein sondern auch kompetente Antworten zu liefern, dann wird das noch eine richtige Hotline. Dann könnte sogar die Kostenpflicht gerechtfertigt sein. Bisher war sie das nicht, weil man entweder nur ein Band hörte und aufgefordert wurde, noch einmal kostenpflichtig anzurufen (Besetztzeichen wäre besser, weil kostenlos) oder man Antworten bekam, die an Inkompetenz und Lächerlichkeit häufig nicht zu überbieten waren.

7. dasch_74

dasch_74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

der mitarbeiter hat alles erledigt und sogar noch gefragt ob er noch was für mich tun könnte. ist bei denen ja nicht selbstverständlich, habe da schon ganz andere am telefon gahabt.
    hoffentlich ein erster richtiger schritt von p in die richtige richtung

8. user1981

user1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo leute, vl kann mir jemand weiter helfen.
    habe premiere komplett und hab seit ca. 4 monaten versucht premiere komplett abo in ein fußball international abo zu ändern. 3 mal wurde mir das für den november zugesagt.
    schlußendlich hieß es aber am telefon dass das erst am ende meiner vertragslaufzeit im märz 2007 funktioniert.
    leider hab ich online versucht mein paket zu ändern und hab ein neues abo fußball international bestellt.
    hab eine smartcard etc erhalten, die aber dann sofort mit einem brief (wiederruf!) per einschreiben zurück gesendet in der auch stand das ich mein abo zum nächst möglichen termin auf fußball international umändern möchte.
    das schreiben hab ich letzten montag weg geschickt.
    die bei der hotline vertrösten mich immer nur und sagen das wär in bearbeitung. ich hätte das schreiben, den wiederruf ja per einschreiben zu ihnen gesendet und brauche mir keine sorgen machen.
    heute hab ich eine mahnung bekommen von 58 euro, freischaltkosten fußball international und 14 euro gebühren sind darin enthalten.
    ich sollte die mahnung ignorieren da es in bearbeitung ist und ich sicher nächste woche schriftlich bescheid bekomme (ich hab in meinem schreiben angeführt das ich schriftlich bescheid bekommen möchte)

was kann ich noch tun? einfach gar nichts. bei der bank hab ich bescheid gegeben das premiere mir nicht mehr abbuchen darf als mein gesamt abo. alles andere hätte ich schon schriftlich storniert.

dieser verein geht mir sowas von auf die nerven. seit fünf monaten versuche ich nur mein abo zu ändern und bin jetzt schon verärgert warum ich nicht gekündigt habe.
    die an der hotline sind unqualifizierte meist sogar unfreundliche leute oder eben freundlich und vertrösten einem.
    ich frag mich wie so ein unternehmen funktionieren kann.

sollte ich rechtlich vorgehen, mich an einen anwalt wenden oder einfach noch abwarten bis ich meine bestätigung für meinen schriftlichen wiederuf bekomme?

gruß vom user

9. user1981

user1981 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hallo nochmal,
    habe bei premiere in wien angerufen mit der bitte das sie meinen "fall" weiterleiten da es unmöglich ist mit der premiere hotline zusammen zu arbeiten.
    die dame war sehr freundlich, stehts bemüht, verstand mich un mein anliegen.
    schrieb sich alles auf und sagte mir das sie es an das premiere team weiterleiten wird und sich sicher heute oder morgen wer von premiere melden wird um die situation zu klären.
    siehe da, gerade hab ich einen anruf bekommen. der herr fragte ob ich ein wenig zeit hätte sonst würde er mich nochmals anrufen.
    dann legte er los, er hat mein zweitabo storniert, mein konto auf 0 gelegt somit alles beschleunigt wie er er zu sagen pflegte. es war alles noch in bearbeitung.
    für die kosten, spesen etc kommt premiere auf und ich brauche da natürlich nichts zahlen.
    hab mich dann gleich eingeloggt auf der premiere homepage. nun ist mein zweitabo nicht mehr sichtbar nur noch mein normales komplettabo. konto auf 0 wie er sagte. ich bekomme das auch noch schriftlich, also das storno von dem zweitabo. er hat den brief eben geschrieben und abgeschickt.

zur vertragsveränderung hat er mich noch aufgeklärt. das ich eben ab märz 2007 wenn mein vertrag ausläuft meinen vertrag ändern kann. laufzeit dafür 24 monate. er bereitet mir das vor bzw. tragt das ein. ab märz seh ich dann für € 9,99 fußball international und bekomme in der ersten märzwoche auch noch schriftlich bescheid, also über den neuen vertrag.
    er klärte mich zusätzlich noch auf wegen der tv media. die würde im neuen vertrag weiter laufen und ich müßte mich an tv media wenden wegen der stornierung der zeitschrift.
    auch dafür gab er mir eine email adresse wo ich das schriftlich kündigen kann.
    das überlege ich mir noch wegen der zeitschrift, wobei die knappen €4 die dafür zusammen kommen schon ein wenig viel sind.

es geht doch bei premiere, aber man muß das selbst schon kräftig nachhacken.
    ein kompliment auf jeden fall an die premiere ag in wien, also an die dame die meine daten und alles aufgenommen hat.
    so bin ich nun wieder zufrieden, ich wünsch euch was.

user

10. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

4 monate lang kriegst du das problem nicht gelöst.

dann ein post hier, und dann erst der anruf, und schon ist alles in butter.

mir passiert nie sowas.