1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

  1. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

    Typisch,aber eine Stunde vorher erst hier voll Meckern...:eek: :D

    Schon blöd wenn erst dieser Brief kommt und Premiere erst dann anruft.:winken:
     
  2. Maverick2406

    Maverick2406 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline

    *gg* stimmt schon.
    Bin mal gespannt ob noch was kommt nachdem die den Beschwerdebrief erhalten haben *hoff*
    Wenigstens nen Brief in dem sie sich für den Zustand entschuldigen oder so was ähnliches!

    MfG Maverick 2406
     
  3. carloc

    carloc Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-boxII
    AW: Premiere-Hotline

    Ich habe vor zwei Wochen ein fax gesendet,mit der Bitte, mir meine Kündiguzng zu bestätigen. Antwort: Sehr geehrter Herr ...., wir haben Ihr Abo geändert. Die neue Laufzeit beträgt 24 Monate. ÄCHZ!! Und man kann einfach nicht anrufen oder so....
    Ich gehe jetzt zum Anwalt und werde Schadensersat oder so was beantragen. Das geht doch auf die GEsundheit, oder?
     
  4. carloc

    carloc Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-boxII
    AW: Premiere-Hotline

    Ich gehe jetzt mal an die Öffentlichkeit (Verbraucherzentrale, CT) und nehme mir einen Anwalt. Jetzt will ich Schadenersatz und Schmerzensgeld. Mal sehen, was mein Anwalt sagt. Kennt jemand einen? Ich habe keine Rechtschutzversicherung, aber Vertrauen in den deutschen Rechtsstaat und muss daher die Kosten selbst tragen.
    Infos bitte an carlo.coosmann@arcor.de

    Carlo
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline

    Also einen Anwalt der für dich in diesem Fall Schmerzensgeld :rolleyes: Einklagen kann kenne ich nicht.
    Der muss wohl erst noch Gebacken werden :eek:
     
  6. carloc

    carloc Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-boxII
    AW: Premiere-Hotline

    Da kannste mal sehen - so gut kenne ich mich aus....:confused:
     
  7. carloc

    carloc Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-boxII
    AW: Premiere-Hotline

    Aber vielleicht geht ja eine Strafanzeige?

    Carlo
     
  8. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Premiere-Hotline



    grüss dich carloc

    ich mache das immer mit einem einschrieben und rückschein. etwas anderes würde ich niemandem empfehlen! auch nicht via telefax.

    premiere ist ein abzockerverein und nichts anderes. eigentlich schon sehr dubios, es gibt viele, welche die smartcard normal mit der post also unversichert zurückschicken und diese kommen angeblich nie an. dann brummt der brummi 35 euro drauf für die nichterhaltene smartcard.

    also die paar euro nehme ich gernen in kauf, dann gibts auch wirklich keine probleme.

    und vergiss das mit dem anwalt! spare dir die mühe. kündige dein abo und gut ist.

    vergiss nicht: premiere will nur geld - und im abbuchen sind die mehr als weltmeisterlich!

    die angebote werden immer unlogischer, im speziellen für hd kunden. mein abo wird auch gekündigt. und dann schaue ich mal...


    gruss
    daniel
     
  9. carloc

    carloc Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    d-boxII
    AW: Premiere-Hotline

    Hallo daniel,

    danke für Deine tröstenden Worte!
    Ich habe ja fristgerecht gekündigt. Meine Bitte war nur: Bitte kurze schriftliche Bestätigung.
    Was kommt: Wir haben Ihren Vertrag wunschgemäß geändert... Neue Laufzeit 24 Monate. Jetzt mal ehrlich: Das ist doch strafbar, oder?

    Ächz! - und: DREH AM RAD!!!!!!!!!!!!!

    Carlo
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere-Hotline

    Mein gott ist das lächerlich...