1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

1. AiRWoLF

AiRWoLF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

hi

neukunden hotline und die 1

greetz

2. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja da gehts fast immer schnell.

3. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

für was gibt es dann überhaupt ein sprachmenü um den richten berater zu erreichen mit niemand sich daran hält:wüt:

4. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hm, mal überlegen. Die Verschlüsselung fällt raus. :D

Vielleicht ist das ja nur Verwirrungstaktik, so dass keiner der Kunden am Ende mehr weiß, was er eigentlich am Anfang wollte und freiwillig ein neues 24 Monatsabo abschließt ?!?!?

Wenn ich mir hier so einige Leute anhöre, dann seid ihr ernsthaft krank zu sein, nämlich süchtig nach Premiere und dessen Verarschung. Wenn man mir innerhalb von 14 Tage nicht das geben kann, was ich will, dann wäre ich weg. Aber nee, lieber mal alles mit sich machen lassen. Ich verstehe langsam schon, warum Premiere eigentlich alles S.C.H.E.I.S.Segal ist. Sie haben ja keine Konsequenzen zu fürchten.

Gruß

n0NAMe

5. Peddi81

Peddi81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja. Die Sache ist, ich möchte Bundesliga schauen, und das kann ich nur über Premiere, leider.

Ich bin nicht "süchtig" nach Premiere, nur nach Fussball.

Ich glaub ich rufe Montag noch einmal an... vielleicht wurde meine Onlinebestellung von vor nunmehr 16 Tagen ja endlich mal bearbeitet...

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

halo leute, habe hier immer wieder gelesen das man nicht zur hotline durchkommt und auch diverse nummern hier notiert.
    ja, mir geht es auch so und komm nicht durch, seit fast 3 wochen.

so, ein kleiner trick hilft um an die hotline zu kommen.

Tipp:
    Wenn ihr versucht, die Premiere Hotline unter 0180 511 00 00 zu erreichen und nicht durchkommt...:
    Arena Hotline (01805-51 22) wählen und dann per tastatur die 2 für kabelkunde wählen.
    dann kommt ihr automatisch bei Premiere raus - Allerdings kommt ihr hier in die Warteschlange und fliegt nicht aus der Leitung.

Ich habe 3x angerufen mit diesem Trick. nichtmal ne minute musste ich warten um einen hotliner drann zu haben. immerhin freundlich war er / sie..

viel glück

warte übrigens immer noch auf meine buli freischaltung von KMS in münchen.
    hoffe heute abend das frei ist.

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin eben mal durchgekommen und die Hotline Mitarbeiterin hat andauernd gehustet :D:D:D

Hat sich zwar entschuldigt, aber sone Mitarbeiterin kann man doch nicht ans Telefon setzten, wenn sie erkältet ist:confused::confused::confused:

8. Maverick2406

Maverick2406 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe am 18.08. ein Einschreiben zu Premiere geschickt, und der Status:
    Die Sendung liegt in unserer Filiale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg ab dem 19.08.2006 zur Abholung bereit.
    Also genau wie bei Dir, und zu allem überfluss hab ich heute einen Brief von Premiere bekommen:
    "...vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne hätten wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen geklärt, konnten Sie aber telefonisch nicht erreichen..."
    Ich komme mir gerade sowas von verarscht vor, ich warte seit Anfang des Monats auf meinen neuen Receiver den man mir schon Mitte Juli zuschicken wollte. Meine Smartcard hab ich, aber keinen Premiere tauglichen Receiver mehr, kann also seit Anfang August kein Premiere mehr sehen, und Anfang des Monats sind schon 19,95 für das neue Abo abgebucht worden.
    Vielleicht sollte man sich mal an den Verbraucherschutz wenden, oder hat das schon jemand probiert?

9. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

vielleicht ist das eine neue Variante, damit Premiere mehr Geld verdienen kann,wenn schon die Abo Einnahmen drastisch einbrechen.

10. Maverick2406

Maverick2406 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wow, gerade rief tatsächlich Premiere an:confused:

War total verwundert, der arme Mann konnt natürlich persönlich nichts für die Situation. Musste aber einen Wutanfall über sich ergehen lassen.
    Im Computer stand natürlich nicht, dass wir nen Receiver benötigen, und er schickt uns jetzt einen zu.
    Er leitet die Beschwerde weiter, und kann natürlich zu Gutschriften oder der Gleichen nichts sagen.

Naja, mal sehen was jetzt kommt.

Oh, gerade rief der Herr noch mal an:
    Es gibt eine Gutschrift von 20 Tagen auf das Abo. Mhh, wenigstens etwas.