1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

    Was soll die Beleidigung??????????

    Fakt ist das man schlecht P. erreichen kann egal ob Technik oder Hotline,das man Nachts gut durchkommt ist zwar möglich,aber auch nicht immer.Außerdem wenn Du jetzt anrufen willst,dann haste eben Pech oder 1000mal probieren,der Thread ist damit voll zwecks Erreichbarkeit voll,aber irgendwie kannst Du nicht lesen Punkt
     
  2. SPIDER 111

    SPIDER 111 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Hotline

    Hallo Ich habe jetzt seit 14 Tagen versucht Premiere zu erreichen und finde es unglaublich das sie es dort in in dieser Zeit nicht geschafft haben, den Laden auf Vordermann zu bringen. Ein derart unprofessionelles Vorgehen ist unglaublich. Ich erhalte keine Antwort auf meine Mails und telefonisch ist ebenfalls niemand erreichbar. Da bleibt wohl nur noch die Kündigung; denn ich glaube, dann ruft immer gleich so ein Geldgeier von denen an und macht irgendwelche Angebote. Werds mal testen....
     
  3. AW: Premiere-Hotline

    Inzwischen nehmen sie offenbar auch keine Einschreiben/Rückschein mehr entgegen.

    Ich habe einen Brief am 12.08.2006 abgesandt und bekomme bei der Sendungsverfolgung von der Post folgenden Status:

    "Die Sendung liegt in unserer Filiale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg ab dem 15.08.2006 zur Abholung bereit."

    Nun habe ich hier schon gelesen, dass die Post diese Sendungsverfolgung nicht so fürchterlich schnell aktualisiert, aber Fakt ist: ich habe bis heute nicht den Rückschein erhalten.

    Sollte der Brief wegen Annahmeverweigerung (bzw. nicht bei der Post abgeholt) zurückkommen, gibts den nächsten Brief vom Anwalt eben per Gerichtsvollzieher.

    Ich glaube, dieser Drecksladen ist kaum noch zu toppen.
     
  4. Peddi81

    Peddi81 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline

    Nochmal eine kleine Info an alle, die auf Antwort von Emails oder Onlinebestellungen warten:

    Die Hotlinedame hat mir gerade erzählt, dass die Emailabteilung momentan größtenteils an den Telefonhotlines sitzt und dementsprechend keine Mails beantworten kann. So ein..........

    Im gleichen Atemzug wollte sie mir eine Neuanmeldung verschaffen, so dass ich spätestens nächste Woche Arena gehabt hätte, aber dann wäre mein Internetanmelderabatt verfallen. Mein Kommentar "Ich zahle doch nicht 20 Euro aufpreis (immerhin 1 1/3 Monatsraten) weil ihre Emailabteilung zu lahm ist.

    Ganz schön derbe Geschäftspolitik. Wenn sie wollen, dass die Leute per Telefon bestellen, dann sollen sie keine 20 Euro Rabatt für Onlinebestellungen geben. Im Moment fühle ich mich nämlich ziemlich verarscht. Nach 14 Tagen immer noch kein Arena. Danke Premiere.
     
  5. AW: Premiere-Hotline

    Welche Telefonhotline? An der (01 80) 511 00 00 bzw. 512 00 00 sitzen die sicher nicht. Da gibt es doch seit Wochen nur noch eine Bandinfo.

    Vielleicht sind die ja schon nach Hause gegangen. Warum, kann man sich ja denken.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere-Hotline

    Logisch es ist Urlaubszeit.
     
  7. AW: Premiere-Hotline

    Na klar.
     
  8. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere-Hotline

    Und Urlaubssperre.

    Alle Mitarbeiter die Korrespondenz bearbeiten waren vorher an der Line tätig. Wenn das Anrufauskommen zu hoch ist - und das ist es seit zwei Wochen - helfen die Kollegen an der Line mit aus und melden sich eben auch ein Telefon mit an...
     
  9. AW: Premiere-Hotline

    Seid unbesorgt. Wahrscheinlich habt Ihr bald reichlich "Urlaub".
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Premiere-Hotline

    bei quelle hatten wir ja auch manchmal engpässe,aber wartezeiten über mehrere tage gar wochen:eek: lässt doch den verdacht auf bevorstehende insolvenz aufkommen,dazu passen die fehlabbuchungen von premiere, die man
    hier in mehreren treads nachlesen kann:D

    aber hauptsache zeit haben,bei kunden blöde sprüche in die korre zu tippen:(