1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

1. peter_silje

peter_silje Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

du bist mitarbeiter und kennst olle zölli nich?! wo sitzt du denn? oder verstößt das jetzt gegen die datenschutzklausel?! :p

2. seeweps

seeweps Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...........und die Kosten für zig Anrufversuche bekommt Premiere nächsten Monat in Rechnung gestellt! X Mal versucht freischalten zu lassen. Dann ging plötzlich auf der Website die Freischaltung und ich glotzte endlich Premiere. Nach mind. 60 € Telefonkosten.
    Mal schauen ob die zahlen werden, ansonsten gibts §-Streit.:mad:

3. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es eine Telefonnummer für die Technik, wo man auch durchkommt. Für den Service wurden ja einige genannt.

Grüße

Wonko

4. peter_silje

peter_silje Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jawoll!!! mach mal n §-streit du held. kohle siehste eh nich!

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

0180 5 12 0000

6. Die Nerven liegen blank...

Die 60-Stunden-Wochen scheinen langsam zu wirken... Ein sehr "beherzter" und "kundenorientierter" Satz.

Schönes Beispiel für die Unternehmens"kultur" in dieser Bude. Die Arroganz hat unter dem Unternehmens"erfolg" wenigstens nicht gelitten.

http://www.rt.boerse-stuttgart.de/pages/details/main.html?sSymbol=PRE.STU&ChartHist=12

Sieht gut aus...

Warum sieht "der Held" keine Kohle? Ist die Insolvenz schon so nah?

Ich glaube, die Nerven liegen blank.

7. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Witzbold, da kommt man ja nicht durch. :eek:

Grüße

Wonko

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Das hat nichts mit Witzbold zu tun das ist die Technikhotline,außerdem weiß jedes Kind,das Premiere über Hotline seit 20 Tagen nicht zu erreichen ist.

Es gibt dazu schon einen Megathread,ließ da mal nach.Sorry das ist ja unteranderem dieser.

9. Wonko2k

Wonko2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Siehst du, du hast null Ahnung. Hab mit denen am Freitag gesprochen. Will aber nicht immer nachts mit denen sprechen sondern JETZT.

Grüße

Wonko

10. Peddi81

Peddi81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

*seufz*

Das musste ich jetzt mal rauslassen :)

Seit nunmehr genau 14 Tagen warte ich auf eine Reaktion von Premiere. Genau solange ist es her, dass ich bei Premiere Arena bestellt habe (am 4.8.). Da ich schon einen KDigi Receiver habe, brauchte ich also nur die Smartcard. Receivernummer etc... habe ich korrekt angegeben.
    Also mich eine Woche später, am 11.08, das Gefühl beschlich, dass ich wohl den Bundesligastart verpassen würde, rief ich bei der der Hotline an, die mir sinngemäß sagte, dass ich mich per email an Premere wenden müsse, da ich online bestellt habe. Das tat ich am gleichen Tag in einer ausführlichen, die Situation beschreibenden Mail nochmal mit allen Infos, die Premiere nützlich sein könnten.
    Seit heute warte ich auf eine Reaktion auf meine Bestellung oder meine Mail. Alles was ich erhalten habe, ist die "Willkommen bei Premiere/Arena" mail gleich nach der Bestellung.

Ohne große Hoffnung rief ich also gestern nochmal bei Premiere an, wo mir zwar wieder gesagt wurde, dass ich über die Telefonhotline nichts erreichen kann, da ich ja online bestellt habe, aber ich dennoch die Information bekam, dass mein Auftrag noch nicht einmal Ansatzweise bearbeitet wurde. Nach 2 Wochen. Ich finde, dass ist schon eine sehr fragwürdige Neukundenbehandlung. Die Dame am anderen Ende der Leitung begründete das nicht mit der Programmumstellung von Premiere und den damit verbundenen Problemen, sondern mit der "hohen Nachfrage nach Arena zum Bundesligastart". "Damit hätte man ja auch nicht rechnen können", war meine Antwort.

Und nun? Schaut so aus, als wenn ich den 2. Spieltag auch verpassen werde, und dass, obwohl ich nur eine Smartcard und nicht einmal einen Receiver brauche. Auf meiner Kabel Digital Smartcard will Premiere Arena ja nicht freischalten, was wohl das einfachste gewesen wäre. Mir bleibt jetzt nur, abzuwarten, und weiter Bundesliga im Radio zu hören. Ich bin bedient.