1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

1. upsmike

upsmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

Gestern auf der 0180/5140003 immer nur das Besetztzeichen (also geht doch).Nach dem 20ten Versuch dann endlich in der Warteschleife gelandet.Dann noch mal 10 Minuten gewartet, bis ich jemand vom Service dran hatte. Dazwischen nur Blah,Blubber, Blub, Werbung und ne Bandansage, das es auf Grund erhöhter Gesprächsaufkommen zu Wartezeiten kommt. Naja, immer noch besser als die Bandansage, das man es später nochmal versuchen soll.

2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also heute morgen war bei uns im Radio (SWR 1) ein ziemlich kritischer Bericht über KFS (Kabelfernsehgesellschaft in Stuttgart), deren Hotline auch seit Tagen nicht mehr erreichbar ist.

Der KFS-Geschäftsführer war im Interview aber sehr gelassen und meinte, dass das wohl noch etwa 4 bis 6 Wochen so sein wird... :eek:

Sie hätten einfach zuviele Fragen wegen der Bundesliga zu beantworten.

3. Maverick2406

Maverick2406 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, versuche auch bei Premiere seit 2 Wochen jemanden zu erreichen.
    Gerade hats unter 0180/5140003 geklappt.
    Jetzt mein Problem, Mitte Juli hab ich den Vertrag bei Premiere verlängert inklusive der telefonischen Zusage dass ich für 9,99 den Humax IPDR Receiver bekomme ohne die Kaution zahlen zu müßen.
    Bis jetzt ist noch kein Receiver angekommen, und meinen alten musste ich Anfang der Woche abgeben, hatte ich meinem Bruder versprochen.
    Vorhin sagte dann die Dame am Telefon, dass ich keinen Receiver bestellt hätte, und wenn ich das jetzt bei ihr machen wollte, müßte ich natürlich die Kaution bezahlen.
    Das hab ich jetzt unter vorbehalt gemacht, aber bis der Receiver kommt dauert es ungefähr eine Woche.
    Jetzt kann ich zwei Wochen lang kein Premiere gucken, und die Frau am Telefon meinte sie könne daran auch nix ändern.
    Was soll ich eurer Meinung nach tun? Den Jahresvertrag sofort kündigen und meine Beschwerde mit in das Kündigungsschreiben einbringen? Oder Kündigung und Beschwerde getrennt verschicken?

Viele Grüße Maverick

4. domons

domons Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo! Versucht es mal mit der Nummer : 01805514451

Mit der bin ich gestern ohne Probs durchgekomen. Und es kam rasch ein netter Premiere Mitarbeiter ans andere ende :)

MFG @All

domons

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bin grad durchgekommen.

0180 514 00 03 + 4 minuten wartezeit

ist auch die neue nummer die oben rechts steht bei schriftlichen vertragsbestätitungen...

6. CCA

CCA Guest

neiiiin! *grööhl* Das ist nicht wahr??

7. CCA

CCA Guest

Hey wenn du es wirklich bist, dann hast du schon Kultcharakter unter den Agents...

Wenn du die Vermerke in deinem Abonnement lesen könntest.. <g>

8. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Is er nicht , hab schon nachgefragt :)

9. peter_silje

peter_silje Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

vielleicht kennt ihn nicht jeden, aber ich kenn ihn auch und hab köstlich gelacht als ich seinen threat gelesen hab mit seinen verbesserungsvorschlägen bezüglich dem hit 24 logos. dachte mir das kommt mir doch bekannt vor. in den internen vermerken wird er auch liebevoll zölli genannt. bis irgendein teamleiter geschrieben hat, man solle doch bitte keine weiteren vermerke schreiben..... (pro kundennummern stehen ca 100 seiten für vermerke bereit, die zölli doch tatsächlich in nicht mal einem jahr gefüllt bekommen hat.. :D) .... herrrlich dieser mensch!!!!

ps: wie man vielelicht meinem threat entnehmen konnte bin ich auch in diesem verein. und als beherzter und kundenorientierter agent interessiert mich natürlich was unsere liebsten kunden so denken und ihr könnt mir glauben, dass wir unser bestes geben (60 stunden woche und solche scherze)

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2006
  10. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Na Hallo , noch ein Kollege . Und Fapst du aúch schön :)