1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

    Ist eigentlich eine Hotline für Händler bzw. Sportsbarinhaber.

    Aber dort rufe ich nur an, komme besser durch als bei der normalen Hotline, werde nicht abgewiesen und es kostet nichts.

    Nur obdacht, diese Nummer mögen die Mods hier nicht, wieso - keine Ahnung!!!
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline

    Du kannst ruhig die folgende Nummer anrufen:

    0800/0001501

    Die steht bei mir auf einem Brief vom 26.07.2006 als Telefonnummer oben rechts.

    Manchmal ist es besetzt (dann musst du nochmal versuchen), aber ich bin bisher immer durchgekommen.
     
  3. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere-Hotline

    Also die Nummer ist mir neu. In welchem Schreiben von Premiere stand die dann drinne??? Hab mir die aber mal notiert, vielleicht eine Alternative zu der mir bekannten Rufnummer, falls die mal besetzt sein sollte :)
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline

    "Abschiede fallen schwer..." ;) Den Rest kann man sich denken!

    Mir wurde aber "in der gewohnten Premiere-Qualität" dennoch weitergeholfen ;)

    Also - einfach ausprobieren :)
     
  5. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere-Hotline

    LoL. Du musst Blind sein, oder Du lügst.
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere-Hotline

    Das Anrufaufkommen war nicht unerwartet. Man kann aber auch von den Mitarbeitern nicht verlangen, dass Sie ne 60h/Woche schieben. Jetzt wird man sicher sagen, dass Premiere dann einfach mehr Leute einstellen soll. Aber wieso gleich soviel mehrkosten, wenn dieser temporäre Ansturm eh nur ne Woche anhält? ;)
     
  7. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline

    Ach, da wir grad beim Thema sind:

    Hier seht ihr mal, wie toll der Kundenservice von Premiere ist:

    In dem Schreiben geht es ja um Abschied. Wie gewohnt bekommt man da auch 1 Gratismonat geschenkt.

    Im Schreiben steht: "Lassen Sie sich überraschen, die Tickets sind bereits gelöst."
    Bis heute war es nicht freigeschaltet.

    Gestern das erste mal angerufen: "Werkseinstellungen aktivieren und auf Premiere 1 schalten. Wir hatten kurzzeitig technische Probleme." - Nichts ist passiert.

    Zweiter Anruf: "Ich schicke das Freischaltsignal noch mal raus. Bis zu 60 Minuten auf Premiere Start lassen und net umschalten." - Nix passiert.

    Dritter Anruf heute: Ich habe ihm erklärt, "dass ich mich beim Fernsehen erster Klasse auch selbst verarschen kann." Seine Reaktion: "Die Gratismonate wurden ja noch gar nicht eingetragen. Was steht denn auf ihrem Schreiben..."

    So Freischaltsignal usw. und nach 2 Min war alles freigeschaltet!??

    Sowas gibt es nur bei Premiere - Have a good time noch an der Hotline ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline

    Ernshaft ?
    Premiere wußte vorher, dass massiv Abos nicht pünktlich umgestellt werden können und das dadurch Anrufe generiert werden ?

    Das hätte ich nicht gedacht !
     
  9. eno

    eno Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline

    wiso zum geier soll ich dafür verständnis haben???? die kassieren einen haufen kohle von mir und selbst die hotline ist nicht für lau. ich weiss nicht wie manche sich hinstellen können und sagen man solle doch verständnis haben. ich hab sicherlich mal verständnis wenn 1 tag das totale chaos herrscht. aber wenn man seit 3 tagen keinen erreicht. und nichtmal emails beantwortet werden. dann ist das eine unverschämtheit. premiere ist doch kein kleiner laden mit ner 4 mann telefonzentrale. und ebenso ist es ne frechheit das man bei der neukundenhotline sofort durchkommt. da gibts nicht mal wartezeiten. also da fühl ich mich als zahlender kunde echt getreten und in den regen gestellt. und dafür hab ich beim besten willen kein verständnis - 0!!!!!
     
  10. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere-Hotline

    Also Premiere hat bestimmt mit Prblemen bei der Umstellung gerechnet. Aber am starken Telefonaufkommen sind sie selbst schuld. Hätte man vorher eine offensive Benachrichtigungsaktion per Post gestartet wären einige viele der Anrufe weggefallen.

    Aber aufgrund mangelnder Informationen müssen nun all diese Kunden die Hotline anrufen. OK, finanziell könnte Premiere ja bei der Hotline sogar nochwas gut machen... hehe