1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Hotline?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von btsv-fan, 4. August 2006.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es jemanden, dem es gelungen ist, seit Donnerstag den 3.8.06 die Hotline zu erreichen?

    Wäre mir im Grunde egal, jedoch habe ich eine Nachfrage zu meinem außerordentlichen Kündigungstermin.

    Am Telefon höre ich stets: "Herzlich Willkommen bei PREMIERE, aufgrund der vielen telefonanfragen.... bla,bla,bla" (und zwar, sowohl tagsüber, als auch nachts um halb drei)

    Ich will endlich nichts mehr mit diesem S-c-h-e-i-s-s-laden zu tun haben!!! :wüt:
     
  2. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: PREMIERE Hotline?

    probiere es mal unter der 0180/514 00 03
     
  3. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: PREMIERE Hotline?

    Danke, ein sehr guter Tip. Bin sofort beim Sprachcomputer gelandet, danach SOFORT zu einer Mitarbeiterin!! ;)
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: PREMIERE Hotline?

    wenn ich den brief mit der kostenlosen 0800er nummer von premiere finde geb ich sie dir.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: PREMIERE Hotline?

    Ja ist mir (mehrfach) gelungen. Wie ich in nem andern Thread vermute, könnte es daran liegen, das ich (und andere natürlich) Komplett Kunden sind und diese Bevorzugt behandelt werdem, sofern die Telefonnummer mitgesendet wird.
    Ich werde immer "... Spreche ich mit Herrn XXX...." begrüßt.
     
  6. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: PREMIERE Hotline?

    Man gibt doch in den Computer seine Kundennummer ein :winken:
     
  7. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Hessen
    AW: PREMIERE Hotline?

    Wenn Deine Telefonnummer mitgesendet wird und es die ist, welche auch bei Premiere hinterlegt ist, dann brauchst Du die Kundennummer nicht eingeben.
    Das ist nur erforderlich, wenn Dich das System anhand der Telefonnummer nicht identifizieren kann.
     

Diese Seite empfehlen