1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. März 2009.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    und wie oft hast du nachts um 2 uhr angerufen und wenn ja, warum?

    es gibt AFAIK NICHTS! was du nicht auch zu den normalen öffnungszeiten ab 7 uhr auch klären kannst.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Wird denn das Programm neuerdings auch nur von 7-24 Uhr ausgestrahlt?
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Ja, ich habe gern um 2 Uhr nachts bei Premiere angerufen. Da war garantiert immer gleich ein CCA dran und ich musste gar nicht lange Musik hören :D. Wie oft? Okay, nicht so oft. Mir wurde schnell geholfen und das fand ich super. Wenn ich mich richtig erinnere - eine SC- + PPV-Freischaltung und Gutschein-Einlösung. Aber hast schon Recht, dass könnte man zu den "normalen öffnungszeiten" auch klären. Die Freiheit zu 14 Cent die Minute anzurufen, wann ich will, war trotzdem schön.
     
  4. AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    die Freiheit hast du ja immer noch ;) nur hörst du nachts ne ansage :D

    ich denke mit 7-24 Uhr ist die Hotline immer noch länger zu erreichen als so manch andere. auch von firmen die ein 24/7 produkt anbieten.