1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. März 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Laut der Ansage scheint es aber noch eine andere Nummer zu geben die man wählen soll, wenn man Probleme mit der Freischaltung hat. In Österreich ist es auch eine 01er Nummer....


    Gibt es den 24/7 Service also doch noch???
    Man muss das Abo ja nicht unbedingt um 3 Uhr früh ändern, bei Freischaltungsproblemen sollte aber doch wer da sein. Hab es trotzdem immer geschätzt nie auf die Uhr schaun zu müssen, wenn man bei Premiere anruft...
     
  2. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Jo, da spricht wohl wer aus Erfahrung :love:

    P-Direkt ist dann auch noch so ein Fehlerkandidat, da wirds etliche Kunden geben die nachts ein Problem damit hatten und hier bald Sturm klingeln.
     
  3. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Also ich finde 7-24h vollkommend ausreichend.

    Die Soku-Hotline ist sogar nur bis 20h erreichbar und bisher hat mich das auch nie gestört. Bei Freischaltproblemen kann man ja zunächst nochmal ein Freischaltsignal auf der Website veranlassen, mehr macht der Support ja zunächst auch nicht.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Bei aller Kritik an Premiere halte ich diese Maßnahme absolut für vertretbar. Selbst Schichtarbeiter werden es mal schaffen, im genannten Zeitraum anzurufen. Und wer sonst sollte Interesse daran haben, nachts um 4:56 Uhr bei Premiere anzurufen?
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Ich finde es nicht unbedingt verwerflich diese beschränkten Zeiten einzuführen. Ich denke es wird wenig Leute geben, die um 1:00 Uhr Nachts ein Problem mit Premiere bekommen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr


    Also bei Freischaltproblemen will ich nur Eines: Den Film stornieren und mein Geld wieder!
    Ich werde dann bestimmt nicht anfrufen damit man mich im schon laufenenden Film versucht freizuschalten...
    Meine Probleme diesbezüglich haben alle bei Mail geklappt.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Man kann stundenlang darüber diskutieren, wann eine Hotline besetzt sein soll und wann nicht. 24 Stunden, 20 Stunden, 12 Stunden. Egal. Die Meinungen diesbezüglich gehen immer auseinander.

    Fakt ist, es handelt sich um eine Einsparung. Oder eine "Optimierung". Und zwar am Kundendienst. Und das vor der großen "Migration". Eimlich, still und leise! Noch Fragen, Kienzle?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Das steht zweifelhaft fest. Dies ist eine Einsparung weil Premiere massive Geldprobleme hat. Nur kann man diese vertreten.
    Einsparung im Programm oder (Unterbrecher-/Splitscreen-)Werbung im PAY-TV
    hingegen nicht. Und da werden die Einsparungen bei Premiere langsam ungemütlich.
    Auch bleibt festzustellen das es seid Williams nicht eine Verbesserung bei Premiere gibt!
     
  9. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    ... Doch ...

    FOX (mehr "neue" US-Serien als bei P-Serie) und TNT Serie (kplt. neu dazu gekommen) - mehr ist an Positivem allerdings nicht zu vermelden ...;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Beides aus der Börnicke Ära, TNT Serie wurde noch paar Tage vor seinem Abgang angekündigt.