1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. März 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    boah, der selbe Gedanke zur selben Minute :LOL:
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Solange die normalen Nummern nach Österreich nicht eingestellt werden, kann mich nichts erschüttern... ;) Dann kann ich auch damit leben, 20 Minuten in der Warteschleife zu hängen...
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Wer nachts einen PPV-Film bestellt, der nicht entschlüsselt werden will, ist ohne Hotline aufgeschmissen. Dass ein 24-Stunden-Produkt eher eine 24-Stunden-Hotline benötigt als ein Müllentsorger, der alle zwei Wochen vormittags die Tonne leert, sollte sich von selbst verstehen.
     
  4. derboos

    derboos Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Da müssen die von Premiere halt kulanter mit den Reklamationen am Tag danach umgehen. da wird ma einer ne Kosten:Nutzenrechnung vorgenommen haben. Sollte ja für keinen Kaufmann zu viel sein. Meensch da gibts jetzt Leude die rechnen können ..:eek: Vielleicht schaffts Premiere ja mal wirklich in die schwarzen Zahlen. Ma was ganz Neues ;)
     
  5. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    klar wenn die Sendung für das aufgeweckte Kind nicht helle wird werden manche panisch und rufen recht aufgeregt an.

    klar man wird die Kosten gegengerechnet haben und festgestellt haben das die Anrufhäufigkeit nicht im vergleich zu den Kosten steht.

    wirtschaftlich gesehen sehr richtig,

    für die die sich mittteilen müssen natürlich schlecht.

    aber da gilt wie für den Supermarkt warumm soll ich den offen lassen nur weil jemand noch um 2 ein Bier kaufen will,das kann der auch um 8 Morgens kaufen oder halt vor 20 Uhr.
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Gibt es nun KEINE 24 Stunden Hotlines mehr? Oder betrifft es nur die Kundenbetreuung?

    Freundschaftshotline laut Internet trotzdem 24/7 erreichbar.
    Kontakt per Telefon
    Gerne hilft Ihnen das Team der Freundschaftswerbungs-Hotline rund um die Uhr weiter.
    Hotline: 01/49 166 500
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Wenn du es mit dem Supermarkt vergleichen willst - bitteschön. Dann sendet Premiere demnächst nur noch bis 24.00 Uhr. Wer dann noch net schlafen kann soll sich gefälligst was von DVD anschauen.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Geht aber nur, wenn die Stromanbieter es nicht auch so machen, ab 24 Uhr wird der Strom abgestellt. :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    Es gibt auch Menschen für die ist die Nacht der Tag und der Tag die Nacht ;).
    Also rein aus beruflichen Gründen etc.

    Und wer z.B. auf Grund dessen nachts probleme mit premiere hat sollte in meinen augen nicht warten.
    Genauso wie bei problemen mit dem telefon oder ähnliches.
     
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Hotline nur noch von 7-24 Uhr

    hmm,also gehen wir von einer 24Stunden Gesellschafft aus wo alles und jedes 24 Stunden 7 Tage die Woche offen und erreichbar sein soll?

    wird interessannt den Beamten in den Amtsstuben zu erklären das ich mein Auto Sonntag früh um 3 zulassen möchte.

    klar gibt es Leute die Nachts arbeiten und tagsüber schlafen aber bitte wie oft habt ihr bitte Technische Probleme oder sonstwas weshalb ihr bei Premiere anrufen müsst,
    ich hatte das in den letzten 5 jahren nicht,
    und Filmbestellung geht per I-Net und geht auch immer klar.

    kann natürlich nur von mir ausgehen ich hab Kabel und zertifizierte Technik

    grüße McPoldy