1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline ( nicht schon wieder ) !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zendel25, 6. November 2003.

  1. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das mit der krzen Zahlungsschwierigkeit war ja nur der Anlass, diesen Monat hatte ich eine größere Anschaffung, das kam daher. Meine Finanzen habe ich im Griff. Ich kann auch andere Geschichten erzählen z.B. wurden mir am Anfang 3 Freifilme versprochen, weil meine Karte sich verzögert hatte. Gestern rief ich bei der Hotline an und die erste Dame sagte, die Frist wäre abgelaufen und ich könnte die Filme nicht mehr nutzen. 5 Minuten später habe ich wieder angerufen und eine andere Dame sagte mir ich solle die Technik anrufen, die würden mir die Filme freischalten. Also bevor man bei der Hotline anruft vorher ein Gebet sprechen breites_ breites_ , vielleicht wird bei der Hotline gewürfelt breites_ winken
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke für die Blumen ...

    1. ich bin in der freien Wirtschaft

    2. einen 24-Monats-Vertrag würde ich in der Tat in der aktuellen wirtschaftlichen Lage nicht abschließen - eigentlich bin ich grundsätzlich gegen so lange Verträge. In diesem Zusammenhang: warum Premiere trotz der schwierigen Wirtschaftslage in Deutschland so boomen kann, ist mir etwas unklar

    3. wenn ich ihn abschließe, muss ich dafür sorgen, dass ich trotz "größerer Anschaffungen" das Abo noch bezahlen kann (von Arbeitslosigkeit oder Krankheit war hier nie die Rede, aber da gilt Punkt 2.)
     
  3. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    das kann doch einmal passieren oder
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also das Premiere das Programm sperrt, wenn die Abbuchung zurück ging, finde ich schon ok.

    Aber jemand der zwischenzeitlich aufgrund von unterschiedlichen Abbuchungszeiträumen und einer zusätzlichen Ausgabe einmal kein Geld auf dem Konto hat als 'dreckigen Schnorrer' zu bezeichnen, finde ich absurd.

    Der Ton leidet momentan mal wieder merklich im Forum.
    Muss man immer mit Begriffen wie Schnorrer, Deppen, verstrahlt und ähnlichem um sich schmeissen ?
    Bezieht sich jetzt nicht nur auf ploetzbogen.