1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_H, 27. September 2005.

  1. CCA

    CCA Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Die restlichen Lines wurden abgeklemmt!! Es geht erst mal nur noch über die 0180/511 00 00.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Ein Blick auf die Premiere-Hompepage hätte geholfen

     
  3. UTom71

    UTom71 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Premiere rief mich heute an.........und wollte mir eine Unfall-Versicherung verkaufen. Das Timing ist wirklich grandios
     
  5. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Seit gestern sind sowohl SERVICE als auch TECHNIK dauerbesetzt. Bei der 0800er wird man gleich abgewimmelt. Schöner Service.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    ne Telefon Flat wäre noch passender...:D
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    bringt aber bei 0180-Nummern nichts :LOL:
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    seit wann wird bei solchen Telefongeschäften was verkauft, was einem was bringt...;)
     
  9. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Ich hatte es gestern Abend auch über die 0800 versucht. Die Dame meinte, dass ich hier völlig falsch bin und mich an die Technik wenden muss. Auf meinen Einwand hin, dass man dort nicht durchkommt, hat sie dann versucht mich durchzustellen. Nach 1 Minute Warteschleife hatte ich dann einen kompetenten Hotliner an der Strippe, der mein Problem hoffentlich richtig gelöst hat. Schöner Service. ;)