1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_H, 27. September 2005.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Habe die Nummer (0800...) eben angerufen. Geht innerhalb 1 Minute jemand ran und ich konnte Fragen zu meinem Abo stellen. Super...danke für den Hinweis.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Schon klar, dass die Nummer nix kostet. Aber ich gehöre eben nicht zu den Menschen, die eine Hotline unnötig blockieren, nur weil sie umsonst ist. Wenn die Abteilung also nicht für mein Anliegen zuständig ist, warum soll ich dann dort anrufen und die Leute nerven?
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Liebe Nala,

    das ist dann doch Quatsch. Die Premiere-Hotliner werden vielleicht nicht super bezahlt, aber es sind keine 1 EUR Jobs (erkennt man ganz leicht an den Stellenanzeigen, die CallCenter, die für Premiere arbeiten, schalten). Die Hotline trägt sich auf keinen Fall durch die 01805-Nr. selbst. Egal ob und wieviel von den Telefongebühren Premiere kassiert. Dagegen stehen ja nicht nur Mitarbeiterlohn sondern auch noch diverse andere Kosten (Arbeitsplatzhardware, Gebäudemiete, Schulungskosten (Gerüchteweise) usw.).
     
  4. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Hurra! Die 0800er-Nummer hat bei mir auch problemlos geklappt!
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Also ich rufe da nicht an, um zu nerven! Man wird schon seinen Grund haben, warum dort anruft, oder?
    Jedenfalls ist diese Nummer erreichbar.:winken:
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Lass uns doch mal über den Tellerrand schauen.
    Wenn ich bei uns die Stadt Sparkasse oder die Stadtverwaltung anrufe und es ist besetzt kommt ein Besetztzeichen.
    Also Besetztzeichen = Null Kosten und das obwohl eine billige 01801 Nummer.
    Dessen nicht genug brauche ich das nur einmal machen denn die rufen zurück sobald sie frei sind.
    Also nochmal Null Kosten!

    Premiere hat sich mal gerühmt mehr als 30 000 Anrufe pro Tag zu bewältigen!
    Selbst wenn jeder von denen gleich durchkommt und nur eine Minute spricht, was ja eher unwahrscheinlich ist, kann man sich ausrechnen welche Summen pro Monat eingenommen werden.

    Die ist ja auch eigentlich für Händler gedacht.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Mag sein, aber selbst wenn auf jeden Kundenbetreuer, der mit einem Kunden spricht, noch 4 in der Warteschleife hängen würden, würde Premiere an der Hotline noch nicht verdienen, wenn man Lohnkosten, Gebäudemiete, Hardwarekosten, Schulungskosten (gerüchteweise) zusammenrechnet.
    Mag sein, dass andere günstigere Kundenhotlines anbieten und somit kundenfreundlicher sind...
    Aber zu behaupten, dass Premiere -alle Einnahmen und Kosten der Hotline aufaddiert- an der Hotline wirklich verdient, halte ich für utopisch.
     
  8. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Selbst dann ist es nicht kostendeckend, liebes Nala!

    Von der Telekom gibt's nämlich - wie zuvor zu lesen war - 0,05 CENT pro Minute.

    Und das ist deutlich weniger als 0,02 EUR pro Minute...


    Aber: Wähl' die Null, wähl' die Acht, wähl' die Null Null...
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    die 0,05 cent sind Quatsch...aber lassen wir das...
     
  10. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Ups, da habe ich mich vertan :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005