1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_H, 27. September 2005.

  1. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Immerhin: 12 Eurocent wären 23 Pfennige. Und solche Beträge kann man doch besser einem ****** am Bahnhof schenken, als diese für sinnlose Anrufe (Stichwort "rausgekickt") zu verballern. :eek:


    Andererseits: Von irgendetwas müssen doch die 20-Euro-Abos (Stichwort "Family&Friends) finanziert werden. :D
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Aber ganz sicher nicht von einer 0180-5 Nummer. Die bringt Premiere nämlich kein Geld.

    Und die ganzen Kundenbetreuer die da dran sitzen sieht keiner? Die kosten auch nen Schweinegeld!

    Im Bereich Service und Kundenbetreuung macht P. sicher kein Plus.
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Na sicher bringen Premiere die 01805 Nummern Geld!
    Ein Teil Premiere, ein Teil Telekom!
     
  4. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Aha! Da hast du ja einen ganz tollen Beitrag abgeliefert.

    Hauptsache was geschrieben, oder?
     
  5. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Da liegst Du absolut Falsch. Natürlich bekommt Premiere einen Teil dieser Gebühren. Hättest Du Dich mit der Materie mal auseinander gesetzt, wüsstest Du das aber. Und gerade bei den 01805 Nummern gibt es verschiedene Geschäftsmodelle. Ich wollte mir Privat mal so eine Nummer zulegen. Und selbst da hätte ich schon bei einem Gesprächsaufkommen von 100 Minuten pro Monat 0,05EUR/Min. vergütet bekommen. Und gehe mal davon aus, das Premiere da ein paar Minuten mehr hat. Aber lasse es nur mal diese 0,05EUR/Min. sein, da kommt tagtäglich ein ganz stattliches sümmchen zusammen.

    EDIT: Habe mal gerade auf die schnelle gegoogelt und so einen Anbieter (http://www.baj.de/) für den "kleinen" Mann gefunden, der 0180er Nummern weitervermittelt:

    [​IMG] Keine Einrichtungskosten, keinen Mindestumsatz

    [​IMG] Monatliche Grundgebühren ab 5,80 Euro

    [​IMG] Auszahlung bis zu 0,04 Euro je Minute

    [​IMG] Grundgebühr entfällt bei 1000 Minuten je Monat

    Und das ist wie schon gesagt, ein Provider für kleine und mittelständische Unternehmen. Provider für Grosskunden, sprich dem entsprechenden Gesprächsaufkommen bekommen da noch mehr vergütet. Und ich hatte damals einen gefunden, der für 100 Minuten 0,05 EUR ausbezahlt hätte (weiss leider nicht mehr, welcher Anbieter das war).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  6. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Recht hat er da aber wohl trotz Deiner Bemerkung.
     
  7. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Also ich bin noch vor ca. 2 Wochen direkt durchgekommen. Da hatten sie mir per Post angekündigt, dass sie mein Prepaid-Start-Abo großzügigerweise auf Premiere Thema zu unschlagbar günsitgen 23,95 Euro umstellen werden. Hatte den Kündigungstermin für mein Start-Abo total verschwitzt (oder der Termin ist aus meinem Terminkalender beim Rechnerumzug verlorengegangen). Jedenfalls hatte ich Glück im Unglück. Da Premiere mittlerweile seine Paketstruktur geändert hatte und sich dabei eine kräftige Preiserhöhung von 15 auf fast 24 Euro genehmigt hatte, stand mir ein Sonderkündigungsrecht zu. Das hat mir der Herr von der Hotline auch nahe gelegt und mir empfohlen, mir wieder ein Prepaid-Abo zu besorgen, da ich eigentlich Premiere Start nur als Zugang zu PPV nutze und Start (und noch weniger Themen) mich überhaupt nicht interessieren.
    Das war definitiv eine gut Beratung zu meinen Gunsten! Ich bin mit dem Service bisher sehr zufrieden. Ich war regelrecht überrascht, wie gut die MA geschult sind, sowohl technisch als auch im Umgang mit geschockten Kunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  8. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Dass Sie dafür Geld bekommen kann ja sein, aber was ich meinte ist, dass es sich nicht auszahlt "die machen damit kein plus"!!!

    Im Gegenteil kostet die Hotline eher Geld. Gründe dafür habe ich bereits genannt.

    Vielleicht sollte man auch mal über den Tellerrand schauen und nicht gleich losschreien.
     
  9. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Willst du mich jetzt anmachen oder was?
    Wer bist du denn überhaupt?
    Willst du mir verbieten, hier zu schreiben?

    Laß mich also in Ruhe mir deinen unqualifizierten Spambemerkungen!
    Solche Leute kann ich leiden! :wüt:
     
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Solche Bemerkungen sind einfach nur lächerlich und Spam!
    Hauptsache ER hat einen Beitrag geliefert....schlimmer als im Kindergarten!