1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline mal anders ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spacecowboy, 17. September 2008.

  1. spacecowboy

    spacecowboy Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was passiert wenn man das Spiel mit der Warteschlange mal umdreht:

    http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?u..._einstieg=6B2785C5-9794-A9B3-80548FF0F6E5803A

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline mal anders ...

    SAU geil! Aber nach 3:30 Minuten hat die Dame ja aufgelegt. Schade, aber die will ja nichts vom Kunde.

    Im Normalfall siehts ja anders aus. Da steht man dumm da und wird durch die ganzen Hotlins mit Warteschleife verbunden.

    Hab selber schon solche Erfahrungen (nicht mit Premiere!) gemacht. Ist eine Frechheit! Wenn die Sache kostenfrei wäre, OK, aber so....

    Gehört verboten! Als Kunde sollte kostenfreier Support PFLICHT sein!

    SG
     
  3. spacecowboy

    spacecowboy Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hotline mal anders ...

    Dann hör dir mal den ersten Anruf an, der ist deutlich besser ....
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline mal anders ...

    Hab ich mir schon runter geladen. Werde ich mir morgen mittag mal rein ziehen.

    Aber danke für den Tipp und Link :love:

    SG
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Hotline mal anders ...

    Der erste Anruf ist geil. Die feixen sich ja total einen ab.

    Geil, die rufen bei Premiere an und spielen dann ihre eigene Warteschleife ein wenn Premiere rangeht. Die Warteschleifenmucke ist echt mies. :D :D :D

    :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Hotline mal anders ...

    Muss man eigentlich die Vorwahl von Pakistan wählen bevor man bei Premiere anruft? :D
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Hotline mal anders ...

    Ach ist das herrlich, besser kann man den Hotline-Irrsinn nicht karikatieren. ;)
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere Hotline mal anders ...

    Super Aktion :D:D:D

    Das ist Entertainment vom feinsten^^ Ich habe mich fast totgelacht :love:

    Sehr GEIL :winken::winken::winken:
     
  10. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline mal anders ...

    da von einem der vorherigen user auch eine kostenfreie nummer angesprochen wurde ist hierzu mein kommentar:kostenfrei ja werden denn dann nicht die telefonkosten wirtschaftlich gesehen über die kostenrechnung auf die gebühren umgelegt und erhöht nicht dieses dann die gebühren deutlich mehr. ausserdem ist nicht ausgeschossen dass wesentlich mehr personen anrufen und die warteschleif umso länger wird, habe ich bei telekom bereits zuspüren bekommen. die schreiber dieser rubrik scheinen alle "scherzkese " zu sein, viel spass mit dem unsinn!!!!