1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fino, 17. Januar 2006.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Immer wenn ich bei Premiere anrufe, sagen die dort "Guten Tag, Herr K*****". Obwohl ich die Rufnummernanzeige deaktivert habe, erkennen die wer anruft.Somit wird auch der Verlauf (Historie) des jeweiligen Kunden angezeigt.Deshalb kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass die eine gewisse "Vorauswahl" treffen und somit einige Leute ggf. früher drannehmen als andere. (Es ist zwar eine gewagte These, aber ich denke das P. Kunden in verschiedene Bereiche "Premium, normal, Start, Billig-Abo" unterteilt und einige bevorzugt.) Ich (Premiere komplett seit knapp 10 Jahren, immer 2-Jahres Verträge) jedenfalls hatte bisher wirklich noch nie Probleme jemanden bei der Hotline zu erreichen. Es ist höchstens einmal keine Platz frei, jedoch bei jedem nächsten Anruf kam ich direkt dran. Rufe aber auch niemals vor 19.30 Uhr an.
     
  2. Cathy

    Cathy Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Eine Vorauswahl durch das Computersystem... so ein Käse!

    Entweder wird der Kunde über Rufnummernübertragung erkannt, oder er muss am Anfang seine Kunden- oder Kartennummer eingeben. Ansonsten kann der Kunde nicht erkannt werden.

    Ob ein Kunde ein "guter" oder ein "schlechter" ist, erkennen die MA mE. ziemlich schnell selbst -> "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!"

    Ich frage mich übrigens, wieso hier so viele auf Premiere schimpfen und das Abo trotzdem noch haben... und erzählt jetzt bitte nichts von "die lassen mich nicht raus!" -> jeder Vertrag ist irgendwann kündbar. Wenn der Service so schlecht, das Programm so mies und die MA unfreundlich und sowieso nicht zu erreichen sind, wieso habt ihr das Programm dann noch? Aber naja, es ist ja immer einfacher, auf andere zu schimpfen und ein evtl. Versehen nicht bei sich zu suchen, gell? :eek:
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?


    und es ist auch viel einfacher so einen Müll zu schreiben, als sich die Mühe zu machen mal nachzulesen, was und warum es kritisiert wird...:D :rolleyes:
     
  4. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    es gibt tatsächlich so ein computersystem, es nennt sich "scoreling" - du wirst bewertet dannach wie oft du anrufst, in welcher gegend du wohnst, "guter" oder "schlechter" kunde etc. - dazu gab es mal einen bericht im ersten.
     
  5. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Du hast Recht mit dem was Du schreibst, allerdings greift dies nicht vor dem Gespräch, wenn Deine Rufnummernübertragung deaktiviert ist und Du auch keine Kundennummer vor dem Gespräch angibst.

    ThoLeh
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Vielleicht ist es deshalb wirklich besser die Rufnummer zu aktivieren!

    Oder bei Einigen eben auch nicht! :)

    Ich habe meine Vermutung darauf gestützt, dass ich als 10 Jahre Kunde mit einem normalen 24-Monats-Abo eigentlich immer sofort durchkomme.
    2 meiner Nachbarn waren auch bis vor ca. 2 Jahren als Kunde eines Standard Premiere Abos (Ohne irgnedwelche Probleme!).
    Danach haben sie sich dann auch so ein 18€ Billig Abo abgeschlossen, seit da an werden denen deutlich mehr Steine in den Weg gelegt. Regelmäßig belegte Leitungen, keine Direkt-Bestellung mehr, und auch schlechtere Übertragungsraten bei der Bildqualität (Gleiches Haus, Gleicher Kanal, unterschiedliche Raten :confused: ).