1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fino, 17. Januar 2006.

  1. Cathy

    Cathy Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Hallo,

    ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich bisher immer zurück gehalten. Aber jetzt muss ich doch mal was sagen:

    Wenn ihr schimpfen wollt, dann auf die Geschäftsleitung. Die MA am Telefon reissen sich für euch echt den A...llerwertesten auf! Die telefonieren teilweise 8 Stunden Marathon, keine Luft zwischen den Gesprächen und pro Stunde genau 5 Minuten Pause. Dabei sollen die dann immer noch freundlich sein, Probleme lösen, Verträge ändern, Konten kontrollieren ect., und das alles bitte in 2 Minuten, denn erstens (ironie "on")ist es ja soooooo teuer, dort anzurufen (0,12 EUR/Min, die KOMPLETT an die Telekom gehen!) (ironie "off")und zweitens wartet ja auch schon der nächste Kunde in der Leitung.

    Die MA müssen sich beschimpfen lassen, Kummerkasten spielen, die Leute beruhigen, umfassend informieren...

    Ich will damit kein Mitleid wecken, im Gegenteil, die haben sich den Job ausgesucht -> aber ich wünsche mir für die MA etwas mehr Respekt. Die führen auch nur Anordnungen von oben aus...

    So long,
    Cathy
     
  2. fazz

    fazz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Stimmt schon die einzelnen Hotliner sind wirklich die ärmsten, aber der Callcenterchef ist wirklich entweder mit seiner Aufgabe "total überfordert", oder es gibt gar keinen, oder er hat die Order "Erzähl den Leuten irgendetwas".


    Eine Kundenhotline mit normaler Nummer wäre auch viel Besser!
    01805 ist nicht mehr Zeitgemäß, IMHO ist das noch aus Zeiten als die T-Kom nen Monopol hatte und Ferngespräche Hamburg-München richtig ins Geld gingen,... Heute sind die normalen Nummern aber erheblich billiger von überall zu erreichen.

    Grüße,
    Fazz
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Es gibt auch billigere 0180 Nummern - aber Premiere ist ja schließlich premium ...
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Thema verfehlt. Es geht hier nicht um die Mitarbeiter der Hotline. Wie sollte ich schlecht über sie schreiben, wenn ich sie gar nicht an den Hörer bekomme? Die Frechheit ist, dass dieser Saftladen mir bei einer kostenpflichtigen Hotline einfach via Bandansage mitteilt, ich soll es später nochmal versuchen. Natürlich wieder kostenpflichtig. Toller Service ...
     
  5. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Und es ist dann meißten wieder besetzt!:rolleyes:
     
  6. halbLiter

    halbLiter Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Teure bezahl Hotlines sind nicht mehr zeitgemäß - stimmt soweit.

    Aber: bezahl Hotlines halten auch viele "Idioten" davon ab, aus Lust und Laune anzurufen, weil ihnen langweilig ist oder weil irgendwelche vorpubertierenden Kinder "lustig" sein wollen (z.B. bei kostenlosen Lines...).

    Ich stimme mit Euch überein: wenn man schon für eine Hotline bezahlt, dann möchte man dafür auch eine gewisse Leistung erhalten - Fragen zum Abo klären, Konto etc.! Und wenn man niemanden um Nachmittags um 15 Uhr ranbekommt und auch nicht um 19:30Uhr, dann ruft doch einfach mal nach 21:00Uhr an! Hat bei mir immer geklappt - komme dann immer durch und bekomme erstklassigen Service

    Außerdem: man bezahlt auch für die Hotline, weil sie 24 Stunden erreichbar ist. Logisch, dass man zu Stoßzeiten nicht durchkommt. Das ist überall so.

    --Ceep :)
     
  7. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Das nützt nach meiner Erfahrung gar nichts. Vermutlich wird an Abend die Anzahl der Hotliner reduziert, so dass die Wahrscheinlichkeit, durchzukommen, nämlich gleichbleibt.

    Gruß
    Thomas_H
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Die Hotline ist um 02:30 Uhr nachts auch nicht erreichbar. Zeitpunkt ist also egal.
     
  9. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    @halbLiter

    Was ist denn das für eine Schwachsinnsaussage....denn so etwas interessiert mich doch als Kunden ÜBERHAUPT nicht...

    Umsonst Hotline ist PFLICHT!!!!!

    Und ob da 1% Schwachsinnsanrufe kommen oder in China fällt ein Sack Reis um...das stört den Hotline-Betrieb nicht.

    Und das hier auch noch einer rumheult das die Hotline-Mitarbeiter so viiiiel arbeiten müssen da könnte ich gleich:mad::mad::mad:!!!

    Kurzum Mafia-Betrieb mit schei.ß Service.....ist nicht zu verteidigen.
    Das hat sich in der ganzen Zeit bei Premiere nicht verändert!!

    Ich werde nun nicht noch anfangen wenn man durchkommt was man dann von diesen "kompetenten Hotline Mitarbeitern" erwartet kann.

    Hoffen wir mal auf die Konkurrenz...die hoffentlich in diesem Forum liest:D!
     
  10. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Also entweder haben sich alle hier negativ gemeinten Schreiber ne schlechte Zeit ausgesucht, um dort anzurufen oder aber es gibt keinen Schreiber der durch kam.

    Habe in den letzten 5 Tagen 4 Mal dort angerufen und bin jedesmal durchgekommen.