1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fino, 17. Januar 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Das ist aber nett von Premiere das sie der Telekom den Gewinn überlässt. [​IMG]
     
  2. D2L

    D2L Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Vielleicht bleibst du besser sprachlos
     
  3. holli570

    holli570 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Habe mal gehört, das Premiere auch Techniker hat, die einen Zuhause aufsuchen. Weiß jemand was darüber ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Ja der Service wird angeboten und heißt MTS = Mobiler Technik Service , und kostet dich pauschal 60€ ,das einzige was extra gezahlt werden müsste , wäre z.B Material was dieser dann benötigen würde .
     
  5. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Verwende einfach statt der 0180-5110000 diese Nummer: 0180-5152553

    Und Du kommst immer sofort dran.
     
  6. Heino81

    Heino81 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Hallo!
    Probiert es doch einfach mal mit dieser Nummer:08004534545
    Die ist kostenlos und man kommt eigentlich immer durch!!!:) :) :D :D
     
  7. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Alles richtig, nur bekommt man meistens keine Auskünfte!
     
  8. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Das geht ja noch, immerhin ist die Hotline direkt nach dem Wählen nicht erreichbar. Schlimmer ist die Technik-Hotline bei KabelDeutschland. Da wird man erst 10 Minuten mit Wartemusik vertröstet und dann kommt die Meldung, daß man es später nochmal versuchen soll.

    Ryker
     
  9. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    Bei Ish (in NRW) ist das genauso! Ewige Warteschleifen und dann ist es auf einmal besetzt! Da tun sich die Pay-TV Anbieter wirklich nicht viel. Premiere schneidet da, meiner Ansicht nach, noch am Besten ab.
     
  10. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Hotline Leitung immer belegt!?

    hallo,
    das mit der ewig besetzten Hotline ist bei Kabel Deutschland auch so. Sogar ein Anruf bei der Störungsnummer hat mir nur eine ewig lange Bandansage beschert, an deren Ende ich dann nach etlichen Minuten wieder rausgeschmissen wurde.
    In diesem Fall empfinde ich es als noch schlechteren Service. Da ich ja monatlich meine Kabelgebühren entrichte und für's Melden einer Störung dann nicht noch extra was bezahlen will, geschweige denn von der Erreichbarkeit.

    Ich sag nur Servicewüste D - Kabel D.

    Ciao.