1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline // Karte defekt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OnkelFlo, 5. Juni 2008.

  1. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    Auch das ist bundesweit nicht einheitlich (auch nicht in Fachwerkstätten) und daher KEIN Argument!
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    Nö,typisch is das nich! Was den Versand angeht kann ich absulut nix gegen Premiere sagen,sowohl bei mir als auch bei Freunden gings immer ruckzuck! Das es mal länger dauert is ärgerlich,aber nich die Regel.
     
  3. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    Meine Karte war auch neulich auf einen Samstag defekt gegangen. So angerufen DO war die neue Karte im Briefkasten. Sicher ist blöd wenn was kaputt geht aber nichts hält ewig ...

    :winken:
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    .

    So,
    ich weiß jetzt wo der Fehler liegt. Ich bin einem PREMIERE-Nepp auf den Laim gegangen.

    In Kurzform: 26.05.08-Ich habe ein günstiges Abo abgeschlossen per PREMIERE-Hotline,
    Mitarbeiter hat alle Daten aufgenommen,...warte auf Post, nichts passiert.... am 07.06.08 Rückruf
    an PREMIERE: hier im Computer ist nichts aufgenommen, die damalige Aktion ist
    auch abgelaufen und so wurde mir ein nicht mehr so günstiges Abo angeboten.

    Ich würde am liebsten an die PREMIERE-Geschäftsleitung schreiben, aber leider habe ich nicht die Adresse
    und zum anderen landet der Brief dann bei einer Sekretärin in einer Schublade.


    Gruß Markus

    .