1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline // Karte defekt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OnkelFlo, 5. Juni 2008.

1. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

Auch das ist bundesweit nicht einheitlich (auch nicht in Fachwerkstätten) und daher KEIN Argument!

2. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Nö,typisch is das nich! Was den Versand angeht kann ich absulut nix gegen Premiere sagen,sowohl bei mir als auch bei Freunden gings immer ruckzuck! Das es mal länger dauert is ärgerlich,aber nich die Regel.

3. Chipper

Chipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine Karte war auch neulich auf einen Samstag defekt gegangen. So angerufen DO war die neue Karte im Briefkasten. Sicher ist blöd wenn was kaputt geht aber nichts hält ewig ...

:winken:

4. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

.

So,
    ich weiß jetzt wo der Fehler liegt. Ich bin einem PREMIERE-Nepp auf den Laim gegangen.

In Kurzform: 26.05.08-Ich habe ein günstiges Abo abgeschlossen per PREMIERE-Hotline,
    Mitarbeiter hat alle Daten aufgenommen,...warte auf Post, nichts passiert.... am 07.06.08 Rückruf
    an PREMIERE: hier im Computer ist nichts aufgenommen, die damalige Aktion ist
    auch abgelaufen und so wurde mir ein nicht mehr so günstiges Abo angeboten.

Ich würde am liebsten an die PREMIERE-Geschäftsleitung schreiben, aber leider habe ich nicht die Adresse
    und zum anderen landet der Brief dann bei einer Sekretärin in einer Schublade.

Gruß Markus

.