1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline gestört ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mebus, 24. März 2005.

1. mebus

mebus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline gestört ???

Also war die Hotline doch gestört. Bin ich jedenfalls nicht allein.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Premiere hat bei den Call-Centern einige dicht gemacht um zu sparen. Daher kann es schon mal vorkommen, dass besetzt ist. Bei mir wurde aber schon gesagt: "Momentan sind alle Mitarbeiter im Gespräch. Bitte versuchen Sie es später wieder."

3. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo muss ich mich melden, wenn ich die Überschtift als "Premiere-Hotliner gestört" gelesen habe??? :D

blondie

4. koelnerx1000

koelnerx1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am Samstag hab ich bei der Hotline angerufen und konnte die kaum verstehen,
    ständig ein lautes Rauschen im Hintergrund!
    Ich werde jetzt nur noch per mail mit denen Kontakt halten, denn die Mail bearbeitung scheint wohl jetzt besser zu klappen, und es ist alle male billiger als dort anzurufen.
    Desweiteren verstehe ich net diese Hinhaltetaktik, 1. Schritt drücken Sie die null um verbunden zu werden, 2. Schritt geben Sie nun ihre Smartcart od. Kundennummer ein und dann kommt kein Mitarbeiter sondern tatsächlich deren Musikschleife!:mad: ( Haben die wohl bei 9 live gelernt!)
    Es hat 6 min gedauert, bis ich einen von denen am Rohr hatte, und dann, konnte man den akustisch kaum verstehen.
    Ich werde nur noch Mails schicken!