1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline (Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TF5000PVR, 18. April 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Dagobert wird doch nicht zugeben, daß es Mängel bei der Hotline gibt ! :eek:
     
  2. AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    :rolleyes::eek:

    natürlich gibt es die. wer etwas anderes behauptet ist völlig realitätsfern.
    überall wo menschen arbeiten passieren fehler.

    wer arbeitet macht fehler, wer viel arbeitet macht viele fehler. wer keine fehler macht ist eine faule sau. ganz einfache regelung.
     
  3. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)


    Viel zu einfach Floskel!
    Diverse Fehler dürfen einfach nicht passieren. Wenn ein Erwachsener Mensch am Telefon eine klare Ansage macht und 2 Wochen später keiner mehr etwas davon weiß, dann ist das kein Fehler sondern Unvermögen.

    Zumal wenn das ganze dann auch noch regelmäsig stattfindet wie man hier recht schön nachlesen kann.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Das weiß er auch aus eigener Erfahrung - mein Problem konnte nur die Geschäftsführung lösen, da ein Hotline-Mitarbeiter wohl kaum mehr als 100 Euro rüberwachsen lassen kann...
     
  5. AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    du glaubst doch nicht das Bö oder Teschner persönlich die ÜW zur bank bringen, oder?
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Das glaubt er bestimmt nicht, aber es geht hier um Kompetenzen, die bei den Hotlinemitarbeitern fehlen.
     
  7. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Das Geld wird ihm erst überweisen, wenn der große Laster die Magnetbänder (wie immer alle zwei Wochen) mal wieder zu Bank gekarrt hat und die durchgelaufen sind. Achso und die üblichen 5 Banktage.

    Tatsächlich kann man bei beendeten Abonnements das Geld nicht manuell rücküberweisen..