1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline (Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TF5000PVR, 18. April 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Geschäftsführungshotline....:rolleyes:

    machs schriftlich fertig und gut!
     
  2. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Machs doch einfach schriftlich. Setz eine konkrete Frist und schreib ihnen wenn bis dahin nicht gezahlt wird kontaktierst du einen Anwalt und dass du alle weiteren Kosten in Rechnung stellst!
     
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Hallo

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

    Ich werde nun ein Schriftstück ansetzen und Premiere zuschicken.
     
  4. AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    machs per fax 01805110009
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Aber nach München:)
     
  6. AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    nein, nach HAMBURG!
     
  7. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Vielen Danke DagobertsNeffen:)
    Deine Antworten bzw. Anregungen haben mir schon sehr viel geholfen (kein Scherz):love:.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Also ich habe als ich ein Problem hatte nach München geschrieben und innerhlab von 2Tagen einen Rückruf gehabt. Das Problem war damit erledigt.
    Jetzt hat man mir 2 Flexkarten geschickt die ich nie bestellt habe weil ich ein Abo habe.
    Die hab ich jetzt an Herrn Börnicke zurückgeschickt. Der hatte ja die Anschreiben auch unterschrieben. Die Hotline war in diesem Fall auch nicht hilfreich. Die haben mir immer erzählt ich soll mir doch Filme mit den Karten bestellen. Ich kann nur raten an die Geschäftsleitung zu schreiben um damit auch aufmerksam zu machen was es für Mängel bei ihrer Hotline gibt.
     
  9. AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    es bringt nichts an die GF zu schreiben, das verzögert die bearbeitung nur!

    trust me
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Wie du vielen Beiträgen hier im Forum entnehmen kannst bringt das oft sehr viel, an die GL zu schreiben.