1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Babyface, 18. Juli 2007.

  1. Babyface

    Babyface Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline geht nicht?

    Tu was du nicht lassen kannst. *hust*

    Es ist jetzt sowieso völlig egal, wie gesagt es geht alles. Und ich bin auch allen Menschen dankbar, nur dir nach deinen Sätzen sicher nicht. Und an wem es gelegen hat, werden wir nun nie erfahren.

    Viel Spass dir noch und deinen Kunden, die du sicher auch so freundlich behandelst *weiter hust*

    Und wieder bestätigt sich mein Bild von Premieremitarbeitern :D
     
  2. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Hotline geht nicht?

    Selbst ich als Rabatt-"Schmarotzer"-Kunde (RBC) wurde von den Premiere-Hotline-Mitarbeiter(innen) stets korrekt behandelt. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich beruflich selbst häufiger telefonischen Kundenkontakt habe und daher weiß, wie ich mich zu verhalten habe, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich keine Vorurteile pflege, die ich in so ein Gespräch mitbringe. Auch ich habe nichtsdestotrotz schon Enttäuschungen bzgl. Telefonsupports erlebt, allerdings noch nie mit Premiere und hoffentlich bleibt das so. Ich finde es auch respektabel, dass ein Premiere-Hotliner wie "DagobertsNeffen" sich hier virtuell abwatschen lässt. Ich denke, er wird hier hauptsächlich auf die unzufriedene Minderheit treffen, darum mal von mir ein "Daumen hoch" für den Premiere-Kundendienst.
    OT: "Daumen runter" für die Hotliner der blau-roten Telekommunikationsfirma (auch Mahnbescheide führen nicht bei jedem Kunden zum Erfolg, gell?)
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Hotline geht nicht?

    Hi Babyface! Jetzt bisst Du aber auch gleich auf seiner Ign. Aber wenn ich das lese, was er alles in seiner Datenbank hat, (ich meine natürlich dort wo jeder Mensch seine hat) kann da mit 4,2 Millionen nicht viel mehr vorhanden sein. Jeder normale Mensch hat mehrere Milliarden. Der tut ja so als wäre er Georgs Stellvertreter. Was der so loslässt, ist schon geschäftsschädigend. Aber da er ja nicht bei Prem. arbeitet , sondern nur so tut, muss man ihm verzeihen können. :D :D :D