1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline geht nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Babyface, 18. Juli 2007.

1. Babyface

Babyface Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline geht nicht?

Ähm, wieso sollte es an meiner Anlage liegen, wo genau liesst du das raus? Ich hab es mit einer anderen 0180 Nummer versucht und kam sofort durch, ich glaube nicht das es an meiner Anlage liegt.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

vielleicht war die Hotline auch einfach nur Überlastet heute, durch die ganzen Buli-Anfragen ;)

3. Broker

Broker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die meldung "Keine Anrufsberechtigung von Ihrem Anschluss" hat mal nix mit Premiere zu tun...

Entweder hast Du bei Deinem Provider 0180er und 0800er Nummern gesperrt oder eine Sperre ist in Deiner Anlage aktiv...

4. Babyface

Babyface Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Nummern sind definitiv nicht gesperrt, denn ich kann doch andere 0180 Nummern anrufen und die Smartkartenfreischaltungsnummer ist eine 0137 Nummer. Ich verstehe das ihr Premiere "beschützen" wollt, aber es wäre hilfreicher, wenn sich jemand meldet, der die Hotline angerufen und sie erreicht hat. Bei einem Freund gehen die Nummern übrigens auch nicht und der ist nicht mal Premiere Kunde.

5. Salier

Salier Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist vielleicht die 0137 Nummer gesperrt? Hast Du denn mal versucht die Technik zu erreichen? 0180/5110000 und dann wenn der Computer mit Dir quatscht die 4 drücken.

6. AW: Premiere Hotline geht nicht?

welche nummer versuchst du denn zu erreichen?
    so schlimm kann es ja nicht sein, sonst würdest du deine pns beantworten.

und das die hotlines funktionieren kannst du den kollegen hier schon glauben.

7. Babyface

Babyface Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wenn du meinst das ich hier jedem X-Beliebigen der sich als Mitarbeiter von irgend was ausgibt, meine Telefonnummer gebe, ist das schon sehr naiv von dir ;)
    Wie dem auch sei, die Hotline geht wieder, Premiere geht auch, also hat es sich erledigt.

Und nein, keine Nummern waren gesperrt, es ging einfach so wieder... genauso wie es auf einmal nicht mehr ging... Geister!?

8. AW: Premiere Hotline geht nicht?

du, ich wollte nur behilflich sein.

machst hier die welle das premiere nicht mehr erreichbar sei, reagierst nicht auf fragen die dir hier (nicht nur von mir) gestellt werden und blubb.

problem hat sich ja erledigt, thema kann damit zu.

9. Babyface

Babyface Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok also um das mal klar zu stellen. 1. ich weine nicht, denn ich habe schon genug ärger mit "euch" gehabt, von daher schockt mich das nicht mehr. 2. war es lediglich eine Frage, ob es anderen auch so geht. 3. waren die selben Fragen immer und immer wieder, obwohl ich in einen der ersten Post bereits sagte das keine nummern gesperrt sind und ich sie 5 Stunden vorher bereits erreicht hatte, aber eine Freischaltung nicht erfolgte.

Ich bin allen die mir helfen wollten sehr dankbar, aber auch hilfsbereitschaft sollte Grenzen haben, wenn du meinst ich sei Undankbar nur weil ich dir meine Nummer nicht gegeben habe, ist das wohl so ziemlich dein Problem.

Nach einer zweiten Mail meldete sich dann endlich mal ein Mitarbeiter der zum Hotline Problem nur sagte: "Dazu kann ich keine Auskunft geben..." Wer hat auch schon was anderes erwartet?
    Ich hab selbst genug unternommen um das Problem zu beheben und wie gesagt ging es ja auch zum Glück wieder.

10. AW: Premiere Hotline geht nicht?

ja, und du gehst von einem generellen problem aus und alle andern 20.000 leute die gestern mit der hotline gesprochen hatten haben sich geirrt oder wie?

was glaubst du was hier in forum losgewesen wäre wenn die hotline tatsächlich nicht zu erreichen gewesen wäre -sie es aus technischen gründen oder wegen überlastung-

aber egal was ist, imemr ist premiere schuld.
    das dein telefonprovider probleme gehabt haben könnte kommt dir wohl nicht in den sinn? was sollen wir von der hotline mit dir ein troubleshooting machen wenn dein telefon nicht geht? von daher kann ich der aussage meines kollegen nur zustimmen - dazu können wir keine auskunft geben.

ich jedenfalls habe gestern deutlich mehr als ein gespräch geführt, von daher hatten wir keine probleme.

und nun kommst du...

PS: und falls du meinst ich wäre scharf auf deine nummer muss ich dich enttäuschen. ich habe die kontaktdaten von 3,4 mio (oder sogar 4,2 mio incl. arena) kunden in unserer datenbank. falls ich langeweile haben sollte such ich mir da eine nummer raus und belästige die person.

[ironieoff] bevor mir hier wieder was unterstellt wird