1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline "eigentlich regt sich niemand auf ??????"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pepe.quo, 27. März 2002.

1. PDA1966

PDA1966 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wenn man nicht verlängern will, dann will man ja auch logischerweise demnächst Premiere kündigen.
    Und warum dann nicht mal eben 35€ bezahlen...Ihr müsst nach der Kündigung NIE WIEDER was Premiere bezahlen...

2. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich erhöhe auf 3€ wenn sie bleibt dafür aber nakisch moderiert [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @PDA
    die meisten haben noch bis 03 vertrag und würden sie diesen jetzt verlängern dürften sie ein haufen geld pro monat mehr zahlen als sie es jetzt tun!

Ich zahl jetzt für das super packet 28€ im monat und hab noch vertrag bis ende 2003 und ich bin doch nicht so bescheuert und verlängere jetzt meinen vertrag und zahle plötzlich deutlich mehr im monat

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    In dem Riesenthread hab ich meine Terror-Mail an P gepostet,da erklären sich ein paar Fragen ,die manche noch stellen.
    Genau wie Wlfried56 schon sagt: Das ist eine Treué-Angebot für Bestandskunden gewesen,und die damaligen Konditionen (28,12 Eoro) bleiben bis Ablauf des jew.Vertrages,(bei mir 09.2003)wenn man nicht ins nächsthöhere Abo wechselt.Und jeden Monat 7,- mehr zahlen und das wieder weitere 24 Monate,das ist Verarschung hoch zehn.
    Außerdem hat mir ein P-Mitarbeiter vorm 01.10.01 am Telefon zugesichert,daß ich die WM als Superpaketkunde ohne Zusatzkosten bekomme,wenn ich um 24 Mon.verlängere. [​IMG]
    Also ich biete 10 Euro ,daß Tanja Bauer fliegt,die erzählt vielleicht eine Gülle,daß sich der Magen bei mir dreht.Ich will meine Inga Stracke wiederhaben !!! [​IMG]
    gruß spaceman

[ 28. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: spaceman ]</p>

5. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja ein hoch auf Inga Stracke !! wo ist die eigentlich ???

6. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte sie noch vor dem Saisonstart live bei N-TV gesehen,da hat sie über die neuen Fahrer ein Statement abgegeben.Ich dachte -Super sie kommt zurück - [​IMG] [​IMG] .Deshalb war ich um so verdutzter als Blondie Tanja wieder bei der F1 im der Boxengasse I-views gab.
    gruß spaceman

7. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Medion]ich erhöhe auf 3€ wenn sie bleibt dafür aber nakisch moderiert [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Tja, ich weiß nicht, was aus dieser Seite noch mal werden soll, aber unter diesem Link kann man sie noch "bewundern".