1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline "eigentlich regt sich niemand auf ??????"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pepe.quo, 27. März 2002.

  1. Maetti

    Maetti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also diejenigen, die sich die WM extra kaufen, die müssen echt zuviel Geld haben. So eine Abzocke sollte man am besten garnicht unterstützen, genauso wie das Cinedom-Zeug. Das unterstütz ich auch schon lang nicht mehr.
     
  2. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Man kann ja auch ne Vertragsverlängerung machen...
    (Was habt Ihr eigendlich alle dagegen?)
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also nochmal ich kann auf €35.- gehen und meinen Vertrag dadurch verlängern.
    Das wären € 7.- / Monat wie bisher.
    Dafür habe ich aber PLUS drinne und keine Dekodermiete.. und das mindestens 6 Monate länger wie vorher( € 28 auch mit Plus aber kürzere Laufzeit und ohne WM!)
    Bei PREMIERE SuperPlus müßte ich dann € 45,50 incl. Decodermiete bezahlen.
    Somit spare ich etwa 6 Monate €10,50 / Monat!

    [ 27. März 2002: Beitrag editiert von: Spooky ]

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Spooky ]</p>
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    lölölö. mit dem 55-mark-abo hat man was gespart? wenn ich auf mein konto gucke, sehe ich da jeden monat eine abbuchung von premiere, aber keine überweisung auf mein sparbuch. und was könnte ich als 55-mark-neukunde sonst noch gespart haben?


    btw: vertragsverlängerung (nach knapp 6 monaten) = erhöhung des "treue"-preises um 24,5%. sonst hast du aber kein problem?
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du mußt ja auch das PLUS-Programm dazurechnen...
    und die Dekodermiete nicht vergessen, die man nach Ablauf bezahlt.
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Spooky]Also nochmal ich kann auf €35.- gehen und meinen Vertrag dadurch verlängern.
    Das wären € 7.- / Monat wie bisher.
    Dafür habe ich aber PLUS drinne und keine Dekodermiete.. und das mindestens 6 Monate länger wie vorher( € 28 auch mit Plus aber kürzere Laufzeit und ohne WM!)
    Bei PREMIERE SuperPlus müßte ich dann € 45,50 incl. Decodermiete bezahlen.
    Somit spare ich etwa 6 Monate € 10,50 !

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Spooky ]</strong><hr></blockquote>
    wenn du jetzt schon 35 € zahlst (abonnent geworden zwischen 01.10.01 und 13.01.02), ist eine verlängerung ein eher geringeres problem. verarscht werden die abonnenten, die jetzt 28 € zahlen und jetzt noch 18 monate vertrag haben.

    kleine rechnung:

    18 monate zu je 28,12 € + 8 monate zu je 45,50 € + 35 € wm-ticket = 905,16 €

    bis zum 30.04. einmal 28,12 € + 24 monate zu je 35 € + einmal 45,50 € = 913,62 €

    bis zum 31.05. zweimal 28,12 € + 24 monate zu je 45,50 € = 1148,24 €

    also selbst wenn man damit kalkuliert, dass die neuen preise auch in 2 jahren noch gelten, kommt man als "treue"-kunde in jedem fall günstiger weg, wenn man seinen vertrag nicht vorzeitig verlängert.
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Spooky]Du mußt ja auch das PLUS-Programm dazurechnen...
    und die Dekodermiete nicht vergessen, die man nach Ablauf bezahlt.</strong><hr></blockquote>wieso und wozu? der super-paket-preis von 35 € ist ganz einfach 24,5% teurer als der super-paket-preis von 28,12 €.
     
  8. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das 28€ Teil war ja auch ein Sonderangebot...
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    hör auf, mich für blöd verkaufen zu wollen. hier die original-premiere-pressemitteilung vom 19.06.01:

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>PREMIERE WORLD bietet mit Zweijahres-Abo günstigere Preise - Zusätzlich entfallen ab Juli die Freischaltgebühren bei allen Angebotsformen

    München, 19.06.2001 - PREMIERE WORLD führt zum 1. Juli 2001 eine neue Angebotsform mit günstigeren Preisen ein: Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags kostet das Superpaket monatlich 55,- DM inklusive Decodermiete, das Sportpaket 44,- DM. Damit sparen die Kunden künftig rund 20 Prozent gegenüber einem Jahresvertrag. Abonnenten, die diesen Preisvorteil nutzen wollen, können ihren Vertrag jederzeit auf die längere Laufzeit umstellen. Für alle Neukunden entfällt ab Juli zusätzlich die Freischaltgebühr von 29,90 DM.

    "Wir wollen das Vertrauen der Zuschauer in unser Programm honorieren", erläutert Hans Seger, Produkt-Geschäftsführer von PREMIERE WORLD, die neue Angebotsform. "Gleichzeitig wird unsere Preisstruktur durch den Wegfall der Freischaltgebühr und die Einführung von Komplettpreisen für Programm und Decoder transparenter."

    Mit den verschiedenen Vertragslaufzeiten von nun sechs, zwölf und 24 Monaten schafft PREMIERE WORLD für seine Kunden mehr Flexibilität im Angebot: Neben der neuen Angebotsform bleibt auch das Jahres-Abo zu monatlich 69,80 DM für das Superpaket und 54,80 DM im Monat für das Sportpaket erhalten. Das "All-in-One-Superpaket" mit Sechs-Monats-Abo und Kaufdecoder für 555,- DM wird aufgrund der anhaltend großen Nachfrage ebenfalls weiterhin angeboten.<hr></blockquote>
     
  10. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja...
    Da hamses billiger gemacht...
    ...und jetzt wieder teurer...
    War deshalb ein Sonderangebot. (Gabs ja nicht lange [​IMG] )