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Premiere Hotline - Die Wut Probe...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeHDTV, 8. Dezember 2006.

  1. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

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    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Also ich bin seit Dezember 2006 Premiere Kunde. Bei bisher 3 getätigten Anrufen bei der Hotline hatte ich keine Probleme. Selbst als ich vor kurzem meinen bereits gekündigten Vertrag verlängerte für ein Jahr waren die recht freundlich (wen wundert es ) . Zuerst wollten die mir einen 12 Mon. Wertrag 5 er kombi für 34,99 verkaufen, als ich daruf hin fragte was es den für mich kosten würde, sagte die gute 29,99 für 12 mon. (na alsogeht doch) Auch als ich mein Paket damals anmeldete bekam ich 3 Wochen mehr tv als der Vertrag vorsah. Ich finde wenn man freundlich ist und mit den Weibsen etwas schäkert so sind die recht kulant mit Guddis. Auch als mein Pace den Jugendschutz quittierte und ich die Hotline Anrufte um mein bestehendes Prob. zu schildern war die gute recht kompetent und sagte mir das sie das der Technik Hotline weiter gibt (Technisch voll auf der höhe ) . Ja nach 5 Tage rief zwar niemand zurück aber der neue Reciever war da. Wenn das nicht Kundenfreundlichkeit ist weis ich auch nicht.
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

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    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Das größte Problem scheint zu sein, daß die Anrufer grundsätzlich im Recht sind, und die Idioten immer bei Premiere. Das einzig negative bei mir war, daß es zu lange dauert, bis man jemand an der Leitung hat.
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

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    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Ich bin seit Sommer 2004 Premiere Kunde und hab auch schon einige male angerufen, bisher waren die immer sehr freundlich. Vorallem wenn eine österreichische Stimme am anderen Ende war :)

    Hatte bisher nur einmal einen deutschen, der war zwar nicht unfreundlich, aber man merkte das er nicht richtig motiviert war^^.
     
  4. Merkuria

    Merkuria Junior Member

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    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Bin seit einem Jahr Premiere-Kunde.
    Habe mit kleinen Prepaids angefangen und dann auf einen Festvertrag umgestellt. Wurde immer freundlich behandelt.
    Hatte jetzt ein größeres Problem mit dem Empfang und die Hotliner-Tante konnte mir da nicht helfen aber es ging ruckzuck und ich war mit der Technik-Hotline verbunden. Der sehr nette Hotliner hat mir geholfen und ich bin zufrieden.
    Eines sollte man nie vergessen: Am anderen Ende der Leitung sitzen Menschen und so sollte man sie auch behandeln. Menschen machen eben auch manchmal Fehler und der kleine Hotliner hat nicht von allem Ahnung.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...


    Bei mir ist bisher auch alles gut gelaufen. Das Programm wird aber wirklich immer schlechter. :D:D
     
  6. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

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    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Fehlende Freundlichkeit war bei mir bisher nicht das Problem, vielmehr fehlende Erreichbarkeit und Inkompetenz.

    In der Regel vermeide ich die Hotline, was z.B. auch dazu führt, dass ich selbst dann keine Direkt-Filme bestelle, wenn ich durchaus Lust drauf hätte (Rechner hochfahren ist mir dafür zu aufwändig). Die Anrufvermeidungsstrategie von Premiere spart also nicht nur KOsten, sondern kostet auch Umsatz.:)
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

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    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Premiere hat eine Hotline die sich so nennen darf .

    Das einzigste das die immer wieder versuchen Vertragsverlängerungen zu verkaufen. Die aber schlechter sind als bei einen Neu ABO.

    Also mein Tip nieeeeeeeeeee mit Prmiere verhandeln !!!

    Aber wenn man vergleichen möchte was wirklich eine Hotline ist mal bei der Konkurrenz (Arena )anrufen .

    Dann weis man wie gut man bei Premiere bedient wird.

    Da regiert das Größte un Organiesierte Caos !!!
     
  8. rico106

    rico106 Senior Member

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    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Bin seit einem Jahr Kunde und musste die Hotline noch nie anrufen. Aber Premiere hat mich schon 3x angerufen. 1x wegen irgendeiner Umfrage, 2x wegen Vertragsverlängerung. Die Hotliner waren stets freundlich. Im Gegensatz zu anderen Firmen wird ein "Nein" auch sofort als "Nein" verstanden. Finde ich klasse.
     
  9. solid2000

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    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Richtig, so mache ich das auch. Ziel ist es am besten gar keinen Kontakt zur Premiere Hotline während des Vertrages zu haben.

    :winken:

    Bei Direkt kann ich dir allerdings empfehlen online zu bestellen. Was soll da schief gehen?
     
  10. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

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    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Wenn man einen Vertrag macht solte man keine Tel. Nummer mit angeben im Vertrag dann wird man auch nicht angerufen.

    Bei Vertrags Abschluss einfach eine Zahl eingeben die die sofort erkennen das es keine Tel Nummer ist. 88888888 oder so
    mus saber immer 10 Stellen haben.