1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline - Die Wut Probe...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeHDTV, 8. Dezember 2006.

  1. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Hatte ebenfalls kein einziges negatives Erlebnis mit der Hotline. Mir waren die Damen und Herren sogar fast zu freundlich.:D
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Die Wutprobe, klasse Film mit Jack Nicholson und Adam Sandler. :D

    Back to topic, meine Erfahrungen mit der Brummiere HL sind zu 70 % ok, die anderen 30 % zeichneten sich aus durch Inkompetenz, Unwissen gepaart mit Unfähigkeit. Hauptsächlich wenn es um falsche Abbuchungen und technische Fragen ging.

    Aber das ist wohl bei jeder HL so, mal hat man Glück und mal nicht.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Wenn die Hotline ne 0800 Nummer wäre würde mir die teilweise Inkompetenz und Ignoranz ja egal sein. So zahlt man aber kräftig pro Minute und das auch bei Problemen die man als Kunde gar nicht zu verantworten hat. :eek:
     
  4. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    bla bla bla
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    hatte noch kein einziges mal probleme, meine anliegen wurden immer prompt und freundlich behandelt.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Also ich habe in der letzten Zeit nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, geduldig und hilfsbereit.

    Vor kurzem hatte ich mal ein Freischaltungsproblem, als ich mein Abo wieder um Premiere Thema erweiterte. Das war kurz nach der Programmreform im August. Die Hotlinemitarbeiterin bestand auf einen Kanalsuchlauf meinerseits, obwohl beim PDR 9700 die Programmplätze beim schalten auf einen Premierekanal ja automatisch aktualisieren. Das habe ich ihr mindestens 3 mal versucht klarzumachen, aber sie gab keine Ruhe. Sie meinte, dass es ohne einen Suchlauf mit der Freischaltung nix werden würde. Bei ihrer D-Box 1 müsse sie das auch so machen...

    Also gab ich nach, machte den Suchlauf und löschte später wieder die überflüssigen Kanäle. Die Freischaltung klappte nachher, jedoch war das bestimmt nicht auf den Suchlauf zurückzuführen.

    Das war aber in letzter Zeit das einzige mal, dass ich leichte Inkompetenz warnahm.
     
  7. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Also ich bin jetzt seit ca. einem Monat Kunde und finde die Hotline eigentlich sehr freundlich und kompetent. Cool finde ich außerdem, dass die einen direkt mit Namen begrüßen, wenn man mit der bei Premiere hinterlegten Rufnummer anruft. Eine kostenlose Hotline bzw. eine normale Festnetznummer (hab eine Telefonflatrate) wäre mir natürlich lieber.

    Gruß
    Brain
     
  8. Xolo

    Xolo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Ich hatte nie Probleme mit der Hotline. :)
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Bei mir auch, was die Hotline belangt wurde mir immer irgendwie geholfen, sofern das Möglich war. Und undfreundlich war an der Hotline auch noch nie jemand zu mir.

    Und durchkommen tu ich immer, da hatte ich auch noch nie Probleme mit.
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Ich kann mich nicht beklagen! :p