1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline - Die Wut Probe...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von freeHDTV, 8. Dezember 2006.

  1. freeHDTV

    freeHDTV Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Premiere Service wird immer schlechter. Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Kompetenten Hotline gemacht ?
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Ich habe nur gute erfahrungen mit der Hotline.
    Denn wie man in den Wald hinein ruft schallt es auch heraus.
     
  3. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Ort:
    .at
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Nö also bis jetzt auch keine schlechten gemacht.
    Programm wird immer mieser aber bin schon in meinem ersten Gratismonat.
    Bald ist es vorbei. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2006
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Alles okay bei denen seit dem 7.8.06
     
  5. platini

    platini Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Also eigentlich ist die Hotline ganz ok. Aber angeblich gibts dort ja 24 Stunden am Tag sehr viele anrufe so dass man eigentlich überhaupt nicht durchkommt. Und das nervt tierisch!:wüt:
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Es kam in meinen 4 Premiere-Jahren mal vor das man jemanden an der Strippe hatte, der nicht so den Durchblichk zu haben schien, dennoch wurde bis jetzt jedes von meinen 'eh wenigen Problem gelöst.

    Da ich selber schon in Telefonzentralen und Callcentern gearbeitet habe, weis ich auch was man manchmal für schreckliche Kunden in der Leitung hat. :D
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Wutprobe? Was ist denn das für eine Wortschöpfung? Noch nie gehört. Schreibt sich aber in einem Wort und nicht in zwei Wörtern. ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Eher schlechte Erfahrungen.

    Und ja, ich war stets freundlich am Telefon. :rolleyes:
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Bist du Premiere-Mitarbeiter? :D
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Hotline - Die Wut Probe...

    Die besten Erfahrungen macht man mit Weiblichen Hotline Mitarbeitern.
    Die sind immer nett wen man denen Honig ums Maul schmiert.
    " Ach so eine nette Stimme" etc.:D
     

Diese Seite empfehlen