1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline-Anruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 10. März 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Sky:

    Klasse inhaltsvolle Antwort. entt&aum

    Du hast in deinem Eröffnungspost jedoch nicht geschrieben, das Premiere

    deiner Meinung nach geldgeil sei ,

    sondern du hast geschrieben, das:

    Jochen Bendel als "DR BEN" zeigte gestern live im Nachtfalken wie geldgeil die Premiere-Hotline ist!

    Und dafür wollte ich eine Erklärung, da sich diese Behauptung deinerseits durch das Telefonat nun überhaupt nicht ergab.

    Aber was soll`s.
    Ist eh umsonst, darüber weiterzudiskutieren, da du diesen Zusammenhang "Geldgeilheit der Hotline - Beispiel Telefonat" eh nicht herstellen kannst.

    Gruss Michael1708
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach der jetzt amtlich gewordenen Preiserhöhung, halten wohl noch viele andere Premiere für geldgeil!

    [​IMG]
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mag ja sein, aber trotzdem hat das Telefonat von Jochen Bendel nichts mit einer Geldgeilheit von PREMIERE zu tun... das musst Du zugeben...