1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline-Anruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 10. März 2004.

  1. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... is ja wie früher Dr. Ben auf Radio Energy. *Seufz*, das waren noch Zeiten!
    Man könnte ja fast dazu neigen, Tele5 zu vermissen breites_
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, so besonders lustig fand ich das nun wirklich nicht, da habe ich bereits lustigere Telefonate gehört...

    Und vor allem verstehe ich nicht, wieso die Premiere Hotline Geldgeil sein soll?????????????
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Tut mir leid,aber das war nicht einmal lustig!
    MfG
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lobenswert war aber die Mitarbeiterin im Call-Center, die hat einen guten Job gemacht und war ja super freundlich und nett und hat sich wirklich bemüht, wobei es nicht übertrieben und schleimig wirkte. Also Daumen hoch für die freundliche Mitarbeiterin...
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HIER haben sich die Leute über den Anruf halb krumm gelacht.
    Auch in anderen Foren.
    Nur hier ist der Humor schon lange gestorben.

    [​IMG]
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Sky:

    Selbst wenn man den Anruf als Humorvoll betrachtet, bleibt die Frage nach der angeblichen Geldgeilheit der Hotline. sch&uuml

    Du schriebst:

    Da ging es nicht um humorvoll oder nicht, sondern um den Nachweis der "Geldgeilheit" der Hotline.

    Wäre schön, wenn du dazu mal was schreibst, wie du auf so eine Meinung anlässlich des Telefonates kommst. durchein

    Das begreife ich nämlich auch bei allem Humor nicht. durchein

    Gruss Michael1708
     
  9. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich kann mir auch vorstellen das im tv-total-forum alle stefan raab toll finden .. was soll das beweisen?

    greetz cyk

    ps:sei nicht gleich eingeschnappt nur weil die meisten hier nicht deinen feinsinnigen und pointenreichen humor besitzen winken

    ps:ps:ich persoenlich wurde bei problemen mit premiere die laenger als 2 minuten dauerten, auch immer zurueckgerufen .. nur mal so
     
  10. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Also ich fand dieses Gespräch auch lustig breites_ ,obwohl ja von geldgeil nix zu hören war entt&aum .Das in diesem Forum negatives über Premiere sehr verkniffen aufgenommen wird ist ja bekannt,und der Grund dafür auch.Vieleicht paßt ja hier der Begriff geldgeil ha!