1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere / Hotel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 2. März 2009.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Premiere / Hotel


    Es gibt Zeiten, in denen ich sehr, sehr stark an der Intelligenz meiner Mitbürger und EINIGER Forenteilnehmer hier zweifle!


    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::p
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere / Hotel

    :love:

    Kenne ich auch aus dem Center Hotel in Bamberg. Dort gibt es nur drei Premiere-Pakete:


    - FILM
    - Sport (SPORT + BUNDESLIGA)
    - Blue Movie (adult Movie)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere / Hotel


    Hier in Bamberg ist momentan schon SAW IV auf Premiere FILM zu sehen!
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere / Hotel


    Was soll dieses Posting?

    Es hätte doch sein können, dass premiere-Abonnenten im entspr. Hotel auch eine Komplett-Freischaltung erhalten für die Dauer des Aufenthalts. Verstehe nicht, was an dem Gedankengang "unintelligent" sein sollte.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere / Hotel


    NIEMAND HAT ETWAS ZU VERSCHENKEN!!!


    Bei wirklich jedem gebotenen Respekt: Wer denkt dass er etwas geschenkt (oder hier: zusätzlich bekommt) ist einfach nur doof.

    Ich will damit niemanden ärgern oder beleidigen, aber alleine der Gedankengang .....
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere / Hotel

    Es ist ja nichts "geschenkt". Wenn ich als Abonnent zu Hause einen Receiver hab, wäre es doch eine nette Geste gewesen, wenn man mir im "Urlaubsdomizil" das entsprechend freischaltet.

    Wäre doch eine super Service?

    Aber ich weiß selbst, dass das zu schön wäre.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere / Hotel

    Und wie soll das kontrolliert werden? Viel zu viel Betrügerpotential ist da drin, denn dann würden div. Leutchen Urklaub machen (gleichzeitig versteht sich) Zu hause wird dann noch geguckt bzw. die Karte weitergegeben und dann gucken X Leute mit 1 Abo.

    Genau aus diesem Grund wurde doch der 20%-Rabatt beim Zweitabo gestrichen. Y brauchte kein Vollpreisabo, der hat sich mit X zusammengetan und über X ein vergünstigtes Zweitabo geholt. Die Kontrollmöglichkeit gab es für Premiere nicht. Bei SkyUK kriegt man das Zweitabo vergünstigt, sofern man die Boxen an dieTelefonleitung hängt -> Sky weiß, dass beide Receiver in den eigenen Wohnungen betrieben werden.
     
  8. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere / Hotel

    Nun sind die verschiedenen PREMIERE-Karten schon bei Individualempfang nicht mehr untereinander austauschbar und nun auch noch unerfüllbares Wunschdenken bei PREMIERE-Hotel. PREMIERE-Hotel wird den Betreibern nach der Anzahl der Zimmer berechnet, das wirtschaftliche Risiko liegt somit beim Hotelier, der kein Interesse an derartigem kostenfreien Kundenservice haben kann.

    Die meisten Hotels werden noch über Netze in Baumstruktur mit analogen PAL-Signalen versorgt. Mir ist aktuell kein Anbieter von Hotel-TV bekannt, der Geräte mit QPSK- oder QAM-Tuner anbietet, weshalb eine Freischaltung nur arbeitsaufwendig an der Rezeption erfolgen könnte.

    Wer die verschiedenen Pay-TV-Abrechnungssysteme von Hotels kennt, kann über das Ansinnen des Threadertstellers ohnehin nur schmunzeln. Besonders in Systemen mit Rückkanalabrechnung kann derzeit noch jedermann mit einfachsten Mitteln zum Nulltarif mitsehen und selbst beim Systemen mit Zimmertelefon-Abruf wird fast immer etwas im Netz übertragen.

    EDIT: Anfragen zur praktischen Umsetzung werden nicht beantwortet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere / Hotel


    gutscheine.mydealz.de :LOL:
     
  10. Trevor27

    Trevor27 Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere / Hotel



    :D