1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kris78, 1. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Homepage

    Wieso nicht?

    Wenn da ein etwas ältere/r Mann/Frau die geschrieben hat kann er/sie durchaus mal bei der neuen rechtschreibung durcheinander kommen.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Homepage

    Dann sollte Premiere jemanden einstellen, der geistig dazu in der Lage ist.
     
  3. Postmann

    Postmann Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K SE - VU+ Uno 4K SE - VU+ Zero 4K - Jultec Einkabelumsetzer JPS 1704-4T - LG OLED 4K
    AW: Premiere Homepage

    Ein "Tippfehler" bedeutet, dass man auf der Tastatur einen Dreher der Reihenfolge oder ausversehen ein Buchstaben daneben gedrückt hat!

    Ein T ist aber zu weit weg von dem D auf der Tastatur, dass es ein Tippfehler sein kann.

    Es ist also ein Rechtschreibfehler.
    Gleiches gilt für 2x SS statt ß.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Homepage

    Außerdem sollte zumindest ein anderer Redakteur die Texte gegenlesen. Mindestanforderung.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Homepage

    Nenn mir mal irgendeinen deutschen Bürger der in der aktuellen Lage noch weiß was er schreiben darf und was nicht?

    Vor allem weil ein bekannter Verlag ja selbst noch in der alten schreibt. Man weiß einfach nicht wie es nun richtig heißt.

    Man wird zur Zeit einfach viel zu viel verwirrt.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Homepage

    Das ist eine billige Ausrede. Schreib notfalls weiterhin nach der alten und keinen stört's. "Standard" wurde noch nie mit 't' geschrieben.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Homepage

    Premiere rechtfertig gerade wieder seinen guten Ruf als faires und dem Kunden gegenüber transparentes Unternehmen. Weiter so!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Homepage

    Das ist richtig.

    Mir ist das aber früher auch öfters passiert das ich standard mit t statt d geschrieben habe.

    Ich denke das kann immer mal passieren das man ein Wort falsch schreibt. Aber bei einer großen firma sollte es nicht passieren.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Homepage

    War das jetzt sarkastisch? :D

    Übrigens, ich zahl ab Obktober für PREMIERE THEMA ohne was dazu nur 50,90 EUR im Monat. So jedenfalls die Auskunft in meinem Kundenbereich. Günstig :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Homepage

    Jeden Thema Kanal einzeln abonniert? Ein vortreffliche Wahl. :D