1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kris78, 1. August 2005.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Homepage

    hm die umstellung muss aber gerade eben erst apssiert sein, heute morgen wars noch die alte.
    Bei mir geht die Umstellung gar nicht. Scheint wohl auch mit einem Serverumzug zusammezuhängen und die dns-umleitung sind noch nicht aktiviert.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Homepage

    Ich würde gerne mal eine Ballonfahrt zu Kofler in den Garten machen. Vielleicht lädt er mich ja auch noch zum Grillen ein. Wenn man 2 Mio. Stars hat, hat man ja 20.000 € bei ihm gelassen, dann kann er auch mal einen ausgeben. :D
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Homepage

    Und was ist mit dem Premiere Shop ?? ist der auch neu? Hab grad entdeckt dass man da auch fette Premiere Stars PUnkte sammeln kann *gg
     
  4. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Homepage

    ..und jetzt haben sich so viele die neue Seite angeschaut, dass der Server zusammen gebrochen ist. Ich kann die Seite nicht erreichen:eek:
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Homepage

    Nein, der ist nicht neu! Dort kann man doch die PREMIERE-Merchandising-Produkte kaufen, PREMIERE-Schlüsselanhänger, PREMIERE-Handtuch, PREMIERE-Schirm, usw.

    Bei mir geht die Seite, nachdem sie seeehhr langsam war, gar nicht mehr. Der Server ist wohl überlastet, das Interesse so groß. ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Homepage

    Ich kauf mir Premiere Bettwäsche! Dann hab ich exklusive Premium-Träume :love:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Homepage

    Gibts auch erotik Bettwäsche?

    Kofler in Bikini? :D :D :D
     
  8. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Homepage

    Ja, und die Bettwäsche mit Kofler ohne Bikini, ist das Modell "Vollerotik Bettwäsche":D
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Homepage

    Gibt's die schon? Dann will ich die auch haben! :winken:
    Zum Glück habe ich mir vor Zusammenbruch der Seite noch die neue Preisübersicht heruntergeladen, die wohl auch bald in den Läden zu finden sein wird. Was es schon allein kostet, diese Tafeln auszutauschen... :(

    [​IMG] Wer ist bitte so blöd und holt sich FILM + FUSSBALL LIVE für 39,80€, wenn man für 3,20 € mehr den ganzen Sport, Thema und Goldstar bekommt? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2005
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Premiere Homepage

    Die Seite ist derzeit gar nicht erreichbar!